Zum Reden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen

Herzlich Willkommen hier bei uns im Haus der freien Gedanken, dem neuen zumreden-Forum

Dies ist ein Ort, den wir gemeinsam schufen, um mit Euch ein schönes Zuhause in den Weiten des Internet zu erleben

Einen Ort zum reden, zum spielen, zum leben, zum lachen und auch
    manchmal zum weinen oder trauern, einen Ort an dem eine helfende Hand
    nie fehlt. Kurz gesagt einen lebendigen Ort an dem wir uns gemeinsam
    Respekt zollen und wohlfühlen können.

Ein kleines Zuhause für uns alle, welches mit jeder Stimme- mit jedem Wort- lebendiger wird.
    Kommt herein und fühlt Euch wohl.

In diesem Sinne

Euer ZR-Team

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Populisten erorbern die Welt

31

snork

Welches Buch lest Ihr gerade?

210

Herzi

Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum....

13.402

Herzi

Darüber habe ich mich gefreut...

2.287

Herzi

News - Neuigkeiten vom Tage

1.655

Pjotr

Letzte Aktivitäten

• snork -

Hat eine Antwort im Thema Populisten erorbern die Welt verfasst.

Beitrag
    die spd ist seit schröder und der agenda schlicht und einfach überflüssig geworden: neoliberales können die anderen - ob schwarz, ob grün oder ob braun - schlicht und einfach besser. und für eine "umkehr" ist es für die spd, wie bei fast allen…
  • Xardas -

Beitrag
    Die SPD hat sich als Steigbügelhalter degradieren lassen. Immer wieder und wieder. Sie wollten nichts ändern. Haben sich von einem Bundespräsidenten zwingen lassen in eine Regierung zu gehen. Staatstragend nannten sie es. Sie tragen damit den…
  • Pjotr -

Beitrag
    Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, daher zur Bayernwahl hier ein kleiner Kommentar: Mich erschüttert der Niedergang der SPD. Begonnen hat es mit Schröder, und die Partei entfernte sich immer mehr von ihrer Klientel. Dennoch kann ich mich…
  • Pjotr -

Hat sich für den Beitrag von Herzi im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... bedankt.

Danksagung (Beitrag)
    Da gehen die Meinungen sicher auseinander... ;) Aber Frau Nahles blickt ja schon wieder nach vorn... Dem todkranken Patienten auf die Schulter klopfend mit der anderen Hand die Rechnung ins Revers steckend... Diese Dame hat der SPD lächelnd den Dolch in…
  • Herzi -

Hat eine Antwort im Thema Welches Buch lest Ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Furcht Trump im weißen Haus Bob Woodward Klasse! :thumbup:
  • Herzi -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.

Beitrag
    Da gehen die Meinungen sicher auseinander... ;) Aber Frau Nahles blickt ja schon wieder nach vorn... Dem todkranken Patienten auf die Schulter klopfend mit der anderen Hand die Rechnung ins Revers steckend... Diese Dame hat der SPD lächelnd den Dolch in…
  • Pjotr -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Herzi: „Hat die Erde gebebt, weil sich FJ im Grabe drehte? “ Auch. Vor allem aber, weil eine grosse Volkspartei zu Grabe getragen wurde.