• Lang ist es her....
    Ich bekomme Forenentzug und wollte mal schauen, wer hier noch sein Unwesen treibt.:)
    Meine alten Zugangsdaten sind weg, also bin ich jetzt die Neue. ;)

    Herzi, Xardas.... winkewinke.. :D



    Wenn Dir das Leben mal wieder einen Tritt in den Hintern gibt,
    dann nutze den Schwung um weiterzukommen.

  • Alles easy, alles ok.

    Ich bin zwar nicht mehr so häufig im Internet unterwegs, wie damals, aber ab und an möchte man sich doch mal austauschen und da
    die bisherige Troll-Heimat eliminiert -oderwasauchimmer -wurde, hatte Herzi ein Herz (und sogar noch meine Telnummer) um mich daran zu erinnern,
    dass es euch ja auch noch gibt. :)
    Hat zwar auch wieder gedauert, hier aufzuschlagen, aber ich habe gerade frei und dachte, ich schnei mal rein. :whistling:
    Mit zunehmendem Alter verlagern sich die Interessen wieder nach draußen, bzw anderweitig.
    Da ist das Leben im Netz nicht mehr so aufregend.

    Wie geht es euch?
    Klein geblieben ist es hier, aber nett... und ohne Werbung, schööön. :thumbup:



    Wenn Dir das Leben mal wieder einen Tritt in den Hintern gibt,
    dann nutze den Schwung um weiterzukommen.

    • Offizieller Beitrag

    Klein geblieben, ja, das ist wahr. Wenn man eine über Jahre mehr oder weniger eingeschworene Gemeinschaft ist, dann iSt es für Neumitglieder gefühlt schwer, sich dauerhaft festzusetzen, meine ich.

    Ja, das Real Life, überall zieht es ein. Moony ist aus diesem Grunde so gut wie gar nicht mehr hier. Auch den Anderen geht es mehr oder weniger so, aber zur rechten Gelegenheit passt es dann doch immer wieder und man trifft sich hier, wo man sich kennt und ungezwungen austauschen kann.
    Herzi liegt gerade krank darnieder, aber auch er wird die Tage sicher wieder aufschlagen.

  • Dann wünsche ich ihm auf diesem Wege gute Besserung.

    Ja, das Leben.. es ist und bleibt immer noch das, was passiert, obwohl man etwas ganz anderes damit vorhatte.

    Ich schaue mich noch ein wenig um. :wiwi:



    Wenn Dir das Leben mal wieder einen Tritt in den Hintern gibt,
    dann nutze den Schwung um weiterzukommen.

    • Offizieller Beitrag

    Toll...Troll ! :D

    Heyho Frau ‚am anderen Ende der schönsten Stadt der Welt lebenden‘ ... :D

    Dat Tröllschän...oh ja...da sind schon ein Paar Jahre ins Land gegangen
    und uns gibbet noch :D

    Schau Dich um und bleib uns treu :)