Gibt es ein Archiv?

  • Hallo Xardas,

    Glückwunsch zum Master! Als ITler kannst du bestimmt gut mogeln. ;) BaWü, da wohnst du ja jetzt weit weg von der Küste!

    Ich bin immer noch in Hessen und seit letztem Sommer bin ich verheiratet und habe ein Baby. :)

    Viele Grüße
    Lyca

    Das Leben ist kein Märchen, aber es kann eine gute geschriebene Geschichte sein.

  • Weiß jemand von euch, was aus dem LKF geworden ist? Ich habe alle paar Monate reingeschaut und Ratschläge geschrieben. Jetzt scheint es auf einmal verschwunden zu sein.

    Liebe Grüße
    Lyca

    Hallo Lyca

    Als jetzt Ex-Mod vom LKF kann ich Dir leider auch nicht sagen, was daraus geworden ist.
    Vermutlich hat Herzi recht und Cupico hat es sterben lassen.
    Es gab aber in der letzten Zeit des Forums immer öfter Störungen, in denen es nicht zu erreichen war.
    Meist hatte Cupico es nach einer kuurzen Nachricht von mir wieder behoben bekommen.
    Nur zuletzt bekam ich leider nicht mal mehr eine Antwort von unserem Admin.
    Schade drum, vor allem weil wir zumindest ein Tschüss und/oder eine kleine Erklärung verdient hätten.

    Nuja.. ist so.
    Es wird Gründe geben.

    LG, Troll



    Wenn Dir das Leben mal wieder einen Tritt in den Hintern gibt,
    dann nutze den Schwung um weiterzukommen.

  • Danke euch allen für die Glückwünsche! Ja, es ist eine sehr spannende Zeit, anstrengend, aber auch sehr bereichernd.

    Xardas, ich meinte das so in der Art von, dass du irgendwas umprogrammierst, um bei Spielen zu gewinnen. Macht vielleicht nicht soo viel Sinn. Habe seit einem halben Jahr nicht mehr durchgeschlafen. Da ist nicht mehr alles verständlich, was ich so schreibe. ;)

    Sehr schade, dass das Forum einfach so verschwunden ist! Ich war nicht mehr so häufig da, aber ich habe gerne ab und zu noch einen Rat gegeben oder alte Geschichten nochmal gelesen..

    Lasst es euch gutgehen!

    Das Leben ist kein Märchen, aber es kann eine gute geschriebene Geschichte sein.