Nochmaliger Anlauf und Nachfrage - Wer kennt die Wegbegleiter aus dem LK-Forum noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nochmaliger Anlauf und Nachfrage - Wer kennt die Wegbegleiter aus dem LK-Forum noch?

Hallo Ihr Lieben,

so ein mal im Jahr packt mich die Erinnerung und ich klicke mich durchs Internet auf der Suche nach alten Weggefährten. Heute fiel mir mal wieder das alte gelbe LK-Forum ein und ich googelte. Aber unter meinliebeskummer.de ist nichts mehr zu finden. Wisst Ihr was mit der Seite passiert ist? ich hätte gern nochmals nachgelesen...So habe ich z.B. unter archiv.org gesehen, dass es 2017 noch online war und mir dort Puffel geschrieben hat...falls jemand noch Puffel kennt. Nur kann ich es natürlich nicht mehr nachlesen...mmmmhhh...bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Weggefährten von damals :)

LG Loni
    • Moin Loni,

der Seitenbetreiber hat das LKF schlicht verlassen...wie auch immer,
      war er von einem Tag auf den anderen nicht mehr erreichbar- wie das Forum.

Troll ist gelegentlich hier und Labi und Moony sind mit Xardas und mir die hiesigen
      Eltern des zr.net.
      Puffel z.B. ist wohl noch via FB erreichbar, aber da weiß Labi mehr zu berichten.

Tach auch :)
      Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.
      Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī
    • Hallo Loni,

schön, dass Du auch nochmal reinschaust. :)
      In der Tat ist Puffel bei FB aktiv. Allerdings hat sie mich vor längerer Zeit entfreundet. :D Ich kann sie also nicht mehr direkt erreichen.
      Single ist ebenfallso dort zu finden.
      Auch Nina (mit irgendeiner Zahl die ich nicht mehr weiß) ist dort aktiv.
      Genau so wie auch Käfer und Cleo.

Fishi ist hin und wieder hier. Sehr selten.

Mit Martin (dem Schläfer) hab ich hin und wieder privat Kontakt.

Das war's dann aber auch schon.

Liebe Grüße,
      Labi.
      Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

Mia Paulsen, Uni München
    • Loni schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

so ein mal im Jahr packt mich die Erinnerung und ich klicke mich durchs Internet auf der Suche nach alten Weggefährten. Heute fiel mir mal wieder das alte gelbe LK-Forum ein und ich googelte. Aber unter meinliebeskummer.de ist nichts mehr zu finden. Wisst Ihr was mit der Seite passiert ist? ich hätte gern nochmals nachgelesen...So habe ich z.B. unter archiv.org gesehen, dass es 2017 noch online war und mir dort Puffel geschrieben hat...falls jemand noch Puffel kennt. Nur kann ich es natürlich nicht mehr nachlesen...mmmmhhh...bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Weggefährten von damals :)

LG Loni
      Hallo Loni

Ja, schade um das Forum und die Geschichten in und um diese Seite/n.
      Es wurde in den letzten zwei Jahren immer stiller dort, nur noch einige Alte und wenige Neue, die sich dort verirrten.
      Auch mir, als jetzt Ex-Mod, hat niemand etwas gesagt, es war auf einmal weg.

Ich kenne auch noch einige, die auf FB unterwegs sind, habe aber auch alle entfreundet.
      Nach fast 12 Jahren LKF habe ich für mich einen Haken darunter gemacht und letztendlich.... hätte jemand Interesse an weiteren Kontakt gehabt, ich bin offen für alles und diejenigen, die mich kennen, wissen wo sie mich finden.
      Ich bin nur kein Fan davon, auf irgendeiner Freundesammelliste mit 400 anderen mein Dasein zu fristen.
      Herzi hat mich ja auch gefunden... (dank einer gut gepflegten Telefonkantaktliste :D )

Vermutlich werde aber auch ich nie erfahren, warum es das LKF nicht mehr gibt.
      Ich kann nur spekulieren...

LG, Troll

Wenn Dir das Leben mal wieder einen Tritt in den Hintern gibt,
      dann nutze den Schwung um weiterzukommen.