• Ja...neues Thema...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Medienkritik ja...aber das ist jetzt irgendwie meta..ähh...darf ich das so schreiben? Ist das jetzt nicht ein Eigenname oder Markenname...scheiß Facebook!...

    Nein..Konzentration!

    Die Nachdenkseiten....ich fande einige Zeit, in meiner Facebookzeit und auch danach noch lesenswert. UNd auch so habe ich mich zwischendurch erinnert und aml dort geschaut, was dort so geschrieben wird.

    Wie auch bei anderen Medien und deren Kommentaren (und das ist der Beitrag für mich), muss ich nicht einer Meinung sein.

    Und hier der Beitrag mit allen Quellen:

    Schwurbler des Tages: Karl Lauterbach
    Der Begriff „Geschwurbel“ ist laut der Wikipedia ein abwertend gebrauchter Ausdruck der Umgangssprache für vermeintlich oder tatsächlich unverständliche,…
    www.nachdenkseiten.de

    Ernsthaft....ich ....kann das nicht. Ich würde mich da überall einlesen...und Daten vergleichen...aber ich bin froh wenn ich mal Staubsauge.

    Gut; ich bin die eine Ausnahme...

    Also karl Lauterbach ist dafür bekannt, dass er Nachts gerne noch zum Einschlafen 2 oder 3 Studien liest.

    Herr Berger hat Punkte der Kritik. Wie das Zahlenäßig ähnliche Studien von K.L. anders berwertet werden, aber "schwurbeln"...ich weiß nicht.

    :borg:

  • Das habe ich mich auch gefragt.

    Ich kann mich noch an die Anfangszeiten erinnern, da haben die Hauptautoren durchaus sinnvolle Kommentare geschrieben.

    Aber Corona geht halt auch aufs Hirn.

    Precht ist da ja gleich der nächste...

    :borg:

  • Keine Ahnung, was mit denen geht. Gibt ja durchaus Themen, zu denen man unterschiedliche und differenzierte Meinungen haben kann. Selbst bei Corona kann man Meinungen darüber haben, WELCHE Maßnahmen getroffen werden sollten. Aber DASS Maßnahmen getroffen werden müssen und dass Impfungen sinnvoll sind, sollte zu 1000% offensichtlich sein. Mir ist wirklich ein Rätsel, wie man so dumm sein kann. Ich werde auch zunehmend wütender und aggressiver ggü. diesen Idioten. Bei der nächsten Leerdenkerdemo vor meinem Fenster werde ich Wasser runterkippen u.ä.