Ich oute mich: DSDS

    • Offizieller Beitrag

    Juchuh! Endlich gehts wieder los :darla:

    Ich geb zu, dass ich Bohlen immer weniger mag, aber DSDS guck ich doch gern... jaja manchmal habe auch ich Anfälle von ganz normalem Wahnsinn :D

    Und?! outet sich hier noch wer?! :augenbr:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • the Voice, DSDS, Germanys Next Top Modell, ...und ..und...und...

    Ich brauche das zum herunterfahren von einem stressigen Tag...Chris ist nicht der große Fan solcher Sendungen. Doch ich mag mich manchmal einfach auf eine sehr stupide Art von dem Alltag ablenken lassen..schlag ein, Moony :five: :lmk:

  • Ich schau mir die Sendungen nicht mehr an. Es gibt schon so viele Casting-Shows und die Sieger sind immer nur One-Hit-Wonder. Wenn sie nicht so oft wären, würde ich sie wahrscheinlich wieder schauen (wie bei Wetten dass?!)

    • Offizieller Beitrag

    Doch ich mag mich manchmal einfach auf eine sehr stupide Art von dem Alltag ablenken lassen..schlag ein, Moony :five:


    :five:

    Alle Castingshows mag ich auch nicht anschauen, aber DSDS hat irgendwie Kultcharakter find ich ... eigentlich schau ich eh eher wenig Fernsehen, wenn es irgend geht bin ich lieber am PC oder lese ein Buch :)

  • Ich steh da drüber...was andere denken..mir tut es gut...schön sich mal ein paar Stunden wie ein Idiot fühlen zu dürfen :lmk:

    Im Alltag hab ich viele Sorgen..bin oft sehr traurig, weil meine Kinder so weit weg sind. Und wenns hilft...warum nicht?? Bin ich deshalb blöd?? Wenn man meint..ok..ich kann super damit leben, denn meine Bildung habe ich sicher nicht von solchen Sendungen. Aber oft einen Heidenspaß... :D

    • Offizieller Beitrag

    oooch ich fühl mich so oft wie ein Idiot, da kommt es da auch nicht mehr drauf an :D Und ein bisschen was ist schließlich dran: Ist der Ruf erst ruiniert... Freiheit ist schön! 8):D

    :muetue: ((hach dieser Smilie weckt Erinnerungen :D ))

    Einer meiner Lieblingsseriencharaktere ist Murdock vom A-Team :D

    :hex:

    :lmk:

  • voice of germany find ich gut,
    mein absoluter Favorit ist Percival


    two and a half man und king of Queens kann ich mitsprechen

    und am Montag ist "Der letzte Bulle" Pflichtprogramm bei uns



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Ich muss sagen "Voice of Germany" ist auch für mich die erste Casting Show die was taugt. Niveau hat. Und ich drücke ebenfalls Percival die Daumen. Freu mich schon auf nächsten Freitag.

    • Offizieller Beitrag

    ..macht uns nur noch authentischer...find ich...oder?? :bussi:

    Da hast Du recht! :knuddel:

    Ich muss sagen "Voice of Germany" ist auch für mich die erste Casting Show die was taugt. Niveau hat. Und ich drücke ebenfalls Percival die Daumen. Freu mich schon auf nächsten Freitag.

    Sieht so aus, als müsse ich mir das Ganze auch mal anschauen :D

    auf dass zur Forensucht auch noch eine Fernsehsucht komme 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke nur Casting-Shows wenn ich muss :D
    Und zum Glück muss ich nicht :D

    Voice of Germany habe ich gestern nebenbei geschaut. Da musste ich :(
    Das Konzept halte ich für gar nicht schlecht. Zumindest sitzen da Leute, die wirklich Ahnung von Musik haben.


    Sonst gucke ich liebend gerne The Big Gang Theory, Dr House. Wenn ich kann dann auch Die Heute Show und Neues aus der Anstalt.

  • Zitat

    Sieht so aus, als müsse ich mir das Ganze auch mal anschauen

    aber vorsicht Moony, danach schaust Du keine anderen Castingsshow mehr

    es geht nämlich auch ohne Beleidungung und Mitleidstorys und singen können die auch noch



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • heute kommen die neuen Folgen "Two and a half man" aber ohne Charlie, schwer vorstellbar oder?

    Zitat

    Und ich drücke ebenfalls Percival die Daumen.

    wir finden ihn ...
    un-fucking-fassbar :D



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • ..find ich ganz schlimm..ich mag das gar nicht, wenn andere Darsteller ersetzen sollen. Hasse es auch, wenn plötzlich neue Sychronstimmen auftauchen..übel... :( Aber ich schau es mir an :D

    lG
    Claudi