• Hallo Ihr Lieben,

    heute fand ich in meinem Postfach eine Mail von einer Dame, die meinte, ich müsse mich mit dem Thema Depressionen auseinander setzen. :D
    Offenbar wirken meine Posting so, als ob ich da Probleme hätte.
    Habt Ihr die Mail auch bekommen?

    Da sie an Darla gerichtet war, kann sie nur über mein Profil hier im Forum geschickt worden sein.
    Das wirft bei mir die Frage auf, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn das Profil nur angemeldete User sehen können. (Ich weiss, es gibt die "nur Freunde" Einstellung. )
    Nicht das ich jetzt täglich über neue Störungen in meiner Persönlichkeit aufgeklärt werde, von denen ich bisher noch gar nichts wusste. :D

    Eure Darla



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Hi Darla,

    wir besprachen das Thema Sicherheit und Anonymität bereits intern und mit Morle,
    allerdings arbeiten wir noch daran.

    Wir klären das zeitnah und werden dann allgemein Informieren.

    Das Du derart angeschrieben wurdest, klingt in der Tat recht schräg,
    aber gut, dass Du nicht Leichtgläubig bist :)

    Lieben Gruß

    Herzi

  • Hi Herzi,
    ja, sie ist über mein Profil geschrieben worden. Bin sonst nirgends als Darla unterwegs.
    Mein Profil war ja öffentlich einsehbar und da konnte man einfach auf dem Button "Darla eine Mail schreiben" klicken. (Ohne die Mail-Add zu sehen)
    Aber offenbar habt Ihr das ja jetzt geändert und man kann unangemeldet keine Mitglieder mehr sehen.

    Ist auch nicht schlimm, ich fand es eher spassig. :D



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, in aller Öffentlichkeit. :D

    War ein Fehler meinerseits, denn die Mail kam doch nicht über dies Forum.



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, in aller Öffentlichkeit. :D

    War ein Fehler meinerseits, denn die Mail kam doch nicht über dies Forum.


    Gut. Brav. :froschi: Hat das Prügeln gute Zureden also doch was genutzt *selbstzufriedengrins* 8)

  • Huhu Xardas,

    ja, wer weiss schon, wer alles die Mailaddi von irgendwo hat. Dabei bin ich so übervorsichtig. Aber zum Glück gibt es ja Spamordner im Outlook. :D



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon