Alles Liebe meinem Liebsten Musiker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mein wundervoller geliebter Mann :glueck:



    Alles Liebe und Gute Dir heute zu Deinem Geburtstag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche Dir ein wunder-volles neues Lebensjahr und dass Du weiterhin glücklich und zufrieden bleibst.

    Und weil Du ihn so gern magst für Dich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ein paar Blumen hab ich auch noch gepflückt ;) :

    alles liebe und Gute Dir

    Deine Moony-Minzi-Kuh-Frau :knutsch:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Lieber Labi...auch Chris und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag..feier schön .... :wiwi: :winke:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Labi,

    meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Ehrentag :)

    Fünfunddreizig...Haus (aus)-gebaut, Baum gepflanzt (auch bald mit Hilfe gefällt 8) )
    Tochter gezeugt :)
    Was kann man Dir wünschen?
    Das Dir das Glück widerfährt, welches Du mal eben so unter deine Mitmenschen bringst :)
    Und das dein Arbeitgeber deine Leistungen immer zu würdigen weiß.
    Oder: Alles Gute ! :)

    Außerdem eine reiche Ernte ohne den Besuch des Kartoffelkäfers & Co. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und (natürlich) ein Ständchen...oder anders gesagt: Ich schenke Dir meinen Ohrwurm,
    der mich schon seit Tagen nicht los lässt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Chor ist große Klasse, oder? :)
    (Vom der Musik ganz zu schweigen...)
    Damit er am besten wirken kann und sowieso-
    besser vor dem Schlafen gehen hören ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Herzi

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Labi

    hab einen schönen Tag

    Liebe Grüsse vom Frosch und von mir



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche.

    So ruhig wie nur irgendwie möglich haben wir den heutigen Tag angehen lassen. Die Feierbiester sind wir sowieso nicht. Also wenn erholen, dann an einem solchen Tag. Und jetzt noch ein kleines Sonntag-Abend-Bier und dann in's Bett. :)

    Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

    Mia Paulsen, Uni München