Hallo ich bin...

  • In diesem Thread könnnen sich neue User vorstellen.

    Da ich neu bin mach ich auch gleich den Anfang :D

    Ich bin der Admin,
    ich bleibe meist Hintergrund und schau mir das Geschehen an ;)

    Viel Spaß hier

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    ich bin Moony, derzeit 36 Jahre jung, Mama von drei Kindern, von denen zwei bei mir leben, Ehefrau von unserem geschätzten Labi und Tiermami von derzeit zwei Meerlis und zwei Katzen. Wir leben auf einem kleinen Dorf im schönen Süden Baden-Württembergs und lieben das Leben und die Menschen.

    Wer mehr wissen will: Einfach erfragen, ich beisse (meist :D ) nicht ;)

    In diesem Sinne: Willkommen hier an alle Neuen! *Wilkommenstrunkreich*

    Moony

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Hallo,

    ich bin Peter (Pjotr nannte mich mein russischer Grossvater immer), noch 59 Jahre alt, bin seit 38 Jahren sehr glücklich verheiratet, von Beruf Zweisiedler :D , und lebe am Waldrand eines kleinen Dorfes im Osten Bayerns.

    Lieben Gruss in die Runde.

    P.

  • Servus Peter,

    dann sog i moi "Schee, dass'd do bist"! :)
    Was führt Dich in's Netz und in unser noch im Entstehen begriffenes Forum?

    Lieben Gruß,
    Labi.

    Grüssgott, Labi.

    Was mich ins Netz führte? Ach, Du gute Güte... Ich bin seit Mitte der 80er Jahre "im Netz", damals noch "BTX/Bildschirmtext" (kennt heute kaum noch jemand) und seit ca. Mitte der 90er Jahre im Internet. Ich denke, was mich damals dahin führte, war die Faszination für alles Mathematische. Mein Erststudium war ja das der Mathematik (bis Vordiplom).

    Und in dieses Forum kam ich, weil ich Moony aus einem anderen Forum kenne, und weil ich bereits in Eurem alten Zumreden-Forum war (dort hiess ich allerdings "Der alte Einsiedler"). Ich "plaudere" gerne kultiviert und freundlich über vielfältige Themen, und ich denke, da bin ich (im Gegensatz zu vielen anderen Foren) hier richtig.

    Lieben Gruss

    Peter

  • Hallo,
    dann stell ich mich auch mal kurz vor, bin 34 Jahre und inzwischen schon seit 13 Jahren (glücklich :glueck: ) verheiratet. Bin Mama von zwei Jungs und wir wohnen im schönen Schwabenland.

    Ganz liebe Grüsse an alle Eure Igelfisch

  • Zitat

    (dort hiess ich allerdings "Der alte Einsiedler")

    Der alte Eremit, oder? :)

    Ich bin die Darla von der Nordseeküste. Aber mich kennen hier ja auch alle.



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Ich habe gehört, dass hier ein neues Forum ist indem ich mich anmelden soll :)

    Mein Name ist Kermit oder für die, die mich kennen auch Froschi.

    Geboren wurde ich am 14. Oktober 1955.

    Beruflich bin ich Produzent einer sehr bekannten Fernsehshow und Schauspieler in einer Kinderserie. Meinem Bekanntheitsgrad habe ich einen Stern auf dem Walk of Fame in den USA zu verdanken.

    Privat beschäftige ich mich sehr gerne mit Elfen und deren Angelegenheiten - eine dieser bezaubernden Wesen durfte ich vor einem Jahr heiraten und bin seither glücklich und endlich in einem Stück.

    Ich bin ca. 100 cm groß, laufe an Stöcken und habe grünlich verfärbte Haut, das ist entweder meinem Genpool oder einem Chemieunfall zu verdanken, was Ihr eben lieber mögt.

    Cheers und viel Glück mit Eurem Forum,

    Euer Frosch.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Hallo Ihr Lieben :froi: ,

    ich bin das Morle. Genau gesagt bin ich weiblich, 50 Jahre alt. Wohne hier im schönen Bonn und komme aus dem Schwabenländle. Also eine schwäbische Emigrantin :nod: mit ungarischen Wurzeln. Ich freu mich auch Euch und einen hoffentlich tollen Austausch. Wünsche Euch noch ein glückliches 2012.... :syl:

    alles Liebe von
    Morle

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    seid uns herzlichst Willkommen Ihr Beiden!

    Froschi! :froi:

    Einiges erkennst Du sicher wieder :D schön dass Du auch hier bist :darla:

    Huhu Morle! Deine Sig ist ja genial :thumbup:
    die gilt aber nicht für Teenager, oder ((ich hab hier nämlich so ein Unikum daheim :D da würde ich doch behaupten, sie ist zickig :pfeiff: ))

    *Sekt einschenk*

    SCHÖN dass Ihr hier seid! Fühlt Euch wohl! :)

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :wiwi:

    ..ich denke mal wir sollten gnädig sein....lassen wir es lieber mal für die Töchter auch gelten :D