Was hört/spielt ihr gerade

• Die Sendung habe ich gesehen (wie alle Ringelstetter-Sendungen, wir sind TOTALE Fans). Bis dahin konnte ich mit Ina Müller nix anfangen, ihre Scherze fand ich eher öd, ihre Sendung grauenhaft, weil viel zu laut und überdreht, aber nach DIESER Sendung und DIESEM Song hat sie einen Stein bei mir im Brett...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt, ob ich das hinbekomme.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube ich werde das Schlagzeug aus 1:20 lernen.

Die Art es zu spielen gefällt mmir :lmk:

Wow...das Leid hab ich in letzter Zeit ständig im Kopf, da ich das SPiel habe. und es in zig Varianten im Huintergrud läuft.

Und sie spielt verdammt vil Instrumente.

und ich finde sie auch nopch serh hübsch. :verlegen: