offizieller Jammerthread (auch offen für eine oder mehrere Runden Mitleid)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Kopfweh! *jammer*
    das kommt sicher daher, dass ich nicht beizeiten meinen Kaffee bekommen habe (das meine ich Ernst)
    jetzt habe ich mal eine thomapyrin intensiv genommen und lege mich gleich mit Mini etwas hin und hoffe sehr, dass es nicht zu Migräne ausartet *sfz*

    Mitleid?! :glup:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

    • Offizieller Beitrag

    Cafe zählt in der tat zu den Drogen- wie sooo vieles ;)

    Kopfschmerz ist ein erstes Entzugs- Phänomen.
    Ein kleiner schwacher Cafe und weg ist er- der Kopfschmerz.

    Ich setzte meinen Cafe- Konsum ein oder zweimal im Jahr für ein Paar Tage auf Null-
    schleiche meine Droge quasi aus.
    Dann geht es wieder mit Freude in meine Sucht :D


    :kipp:

    P.S.: Ein Korb Bedauern hin-stell :)

  • mein Rechner hat einen Trojaner

    und der Computer von meinem Schatz ist so langsam, dass ich während ich tippe, immer wieder anhalten muss, um zu warten, dass die Worte auf dem Bildschirm erscheinen.

    • Offizieller Beitrag

    Ohje LAAL, das klingt nicht gut... Trojaner ist nichts Nettes :nein:

    Unsere Mini braucht mal Mitleid, sie weint ganz oft und lang nach Papa und nichts kann sie trösten. Für sie sind die drei Tage eine halbe Ewigkeit, arme Kleine ;(

  • Naja der Fuß tut weh, ist n bisschen Dick aber laufen kann ich noch immer g
    da hat Cola aber eine ganz neue ungesunde seite an sich gezeigt

    • Offizieller Beitrag

    LAAL: Gute Besserung für Deinen Fuß, leg ihn soviel hoch wie Du kannst und kühlen, kühlen, kühlen. Darüber freut er sich bestimmt :nod:

    Eigentlich kann ich schon gar nicht mehr richtig darüber jammern, aber da ich hin und wieder gern jammere tue ich das hier jetzt auch mal: Wir haben in unserem Seminar eine "Hausaufgabe" bekommen, die wir jedoch gerne als Geschenk betrachten dürfen (und ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass es eher ein Geschenk ist :nod: ). Es machen immer zwei Leute dieselbe Hausaufgabe und die Leute sind dann fürs nächste halbe Jahr (solang die Aufgabe andauert) "special Partner" und tun sich in der Zeit gegenseitig etwas Gutes (segnen, einander behandeln, was einem halt so einfällt...), die "Hausaufgabe" macht aber Jede/r für sich.
    Mein Thema, mit dem ich mich das nächste halbe Jahr befassen und auseinandersetzen darf ist DOOFDOOFDOOF, da hat der Himmel sich ganz bestimmt vertan :nod: :D
    ((naaaa gut, es gefällt mir immer besser und hat mir schon einige Überraschungen beschwert, obwohl wir dies Geschenk ja erst Sonntag bekommen haben))
    ABER: Meine Special Partnerin ist ein echtes "Bonbon" weil ich sie SO gern mag, auch wenn ich eher wenig mit ihr kommuniziere (*lol* eines der Unterthemen meines Themas: Kommunikation), was unterschiedlichste Gründe hat, die ich zumindest teilweise vielleicht auch mal überdenken sollte, aber einer der Hauptgründe ist einfach, dass sie kaum Zeit hat, daher mag ich ihr keine ellenlangen Kommunikationen und/oder mails aufdrücken *hust*

    öhm ja... klingt nicht sehr gejammert, aber ich wollte es mal gejammert haben ((bin ich manchmal ein WENIG ambivalent?! :pfeiff: ))

  • wer ist das nicht :)

    Aber vllt hast du ja gerade sie als Special Partner bekommen, damit du eben mehr mit ihr zu tun hast. Du hast ja selbst geschrieben, dass du sie sehr gern hast und eigentlich nicht so 100% weißt, warum ihr so wenig miteinander zu tun habt, bzw. dich mit den Gründen dafür auseinander setzen musst. Und für sie, damit sie sich mehr Zeit und Auszeiten nimmt.
    Ehrlich gesagt hab ich noch nicht so 100% verstanden was genau du machst *wegduck*.

  • War heute beim Hno-Arzt. Meine Nasenscheidewand wächst zu und ich muss operieren gehen. Anscheindend hat man nach der Op ordentliche Schmerzen. Bin da 3 Tage im Kh und dann muss ich mich 1 Woche schonen. Nichts schweres heben, nicht bücken,.... Jetzt muss ich mir noch einen Arzt suchen der mich operiert und dann einen Termin, wo sich Franz frei nehmen kann! :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    hmmmm liebe hani, kannst Du keine Haushaltshilfe beantragen? Bei uns geht das über die Krankenkasse, wenn man als Mutter im Krankenhaus ist und/oder den Haushalt nicht weiterführen kann.

    Ich hoffe, dass Du eine Lösung findest, die für Deine Familie und Dich gut ist.

    alles Liebe Dir

    Moony

    • Offizieller Beitrag

    Moin hani,

    ich rate Dir, für diese OP lieber einen längeren Weg in eine größere Stadt
    in Kauf zu nehmen, als eine näher-gelegene Praxis aufzusuchen.
    Im Krankenhaus oder einer größeren Fachpraxis mit moderner Ausstattung,
    kann eine solche OP minimal- Invasiv durchgeführt werden.
    Bedeutet: Schnellere Heilung, weniger Postoperative Schmerzen
    und besseres Ergebnis.
    Googlen hilft oft bei der Suche :)

    Alles Gute & LG aus HH

    Herzi