• Wünsche einen Sonnigen Guten Morgen

    Stimmung ist gut denn wir haben WOOOOOOCHENEEEENDE :fischi:

    Ich werde nun erst einmal meinen Guten Morgen Tee schlürfen :coffee: und später in den Garten gehen meinem Mann helfen :weg: beim Dachdecken unserer Gartenlaube. Sie hat es mal wieder nötig.

    Ansonsten wird der Tag zum Faulenzen :heia: und Sonnentanken genutzt :froi:

    Lg
    Susi :)

    • Offizieller Beitrag

    Moinmoin :)

    Ich schlurfe auch gerade meine erste (bereits halb kalte) Tasse Kaffee, fahre nachher zur Post, gefühlte 100 Bücher- und Warensendungen wegbringen und hoffe, dass ich mich dann zum Fitnesstudio aufraffen kann, anschließend muss ich noch einkaufen und dann ist MITTAGSPAUSE, was ich heut nachmittag dann mache schau ich dann mal ;)

    Einen schönen Tag Dir Susi! Und allen anderen natürlich auch :)

    HERRLICHES WETTER! :nod:

    :glueck:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Was machst Du Beruflich bei so vielen Büchern und Warensendungen? Kann man bei dir einkaufen?

    Ich liebe Bücher :thumbup:

    Hütte ist neu gedeckt, Hof ist auskehrt und an einigen Stellen entrümpelt und nu schnell an die Hausarbeit :heul:

    Ich stelle gerade fest ich habe Hunger :wacko:

    Tschööööööö

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Susi,

    ich habe ein paar Sachen bei ebay verkauft (das mache ich leider nicht allzuoft, ist zu aufwend ig) und ich bin auf einer Tauschplattform ( http://www.tauschgnom.de ). Auf der Tauschplattform tausche ich viele Bücher und auch Kleidung. Ursprünglich habe ich wegen der Bücher angefangen zu tauschen (ich liebe Bücher auch SEHR!), allerdings mittlerweile einen SUB (Stapel ungelesener Bücher) von ca. 200 Büchern, so dass ich momentan mehr Kleidung ertausche, aber hin und wieder läuft mir doch noch ein interessantes Buch über den Weg ;)

    Was für eine Richtung liest Du denn? *neugierigbin*

    Wir werden heute grillen, so dass ich nachher dann Salat richte und Zucchini-Champignon-Spieße - ENDLICH mal wieder GRILLEN :fru:

    alles Liebe Dir

    Moony

  • Ich lese Krimis, Grusel, Phantasie, Frauenpower Romane

    Diana Gabaldon " Feuer und Stein" war ein sehr gutes Buch das man kaum aus den Händen legen konnte,da soll es noch zwei Fortsetzungen gebn die ich noch lesen möchte.

    Und ich bin ein großer Fan von Agatha Christie und Sherlock Holmes

    Über Ebay ( Ebay Shop) wollte ich es auch mal versuchen, ist das wirklich so viel Arbeit?

    Lg
    Susi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Susi,

    ich weiß nicht, ich persönlich finde ebay viel arbeit, habe aber keinen Shop und Gerüchten zufolge soll es irgendwelche Formulare geben, die einem das Einstellen einfacher machen, aber da kenne ich mich nicht so aus, dafür verkaufe ich dort wohl auch zuwenig... naja und ich bin auch nicht der Typ, der sich da mit trockener Materie beschäftigen würde (Formulare und so Zeugs...) sowas überlasse ich meinem Mann *zu Labi schiel* :liep:

    Fantasie mag ich auch und ich lese gern Nora Roberts, ihre J.D.Robb Bücher habe ich alle, soweit bisher auf deutsch erschienen, hin und wieder lese ich auch Krimis, aber eher seltener...

    alles Liebe Dir

    Moony

  • lach , ja die trockene Materie überlass ich auch gerne meinem Mann :schaem: der kann das besser und hat mehr Geduld für diese
    Nora Roberts , da müsste ich erst googeln , sagt mir im moment nichts

    Ich gehe gerne auf Flohmärkte (Kaufen oder Verkaufen) mir macht das Handeln sehr viel Spass.

    Lg
    Susi

  • die Seite kannte ich gar nicht. Tauschgnom. Da muss ich mich glatt anmelden :froi: