Wasser bald teurer als Benzin?

    • Offizieller Beitrag

    http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2013/0314/wasser.php5

    Ich hatte das immer nur am Rande gehört. Und auch nicht so war genommen.
    Ich habe gerade die Petition online mit unterzeichnet. Den Link findet man leicht unter Google.

    Und wenn ich das Verhalten von diesem Menschen von der CDU sehe möchte ich tatsächlich anfangen Steine zu werfen. Da kriegt man nur noch das Kotzen bei soviel Überheblichkeit.

    Und hier noch ein bisschen was zum Schmunzeln:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ebenfalls finde, dass Wasser ein Menschenrecht ist, habe ich auch mal unterschrieben.
    Was Politiker sich immer ausdenken... manmanman *kopfschüttel*
    Vermutlich werden sie irgendwann noch die Luft die wir atmen versteuern oder so ...

    • Offizieller Beitrag


    Da stehen nicht die Politiker hinter, sondern Firmen-Chefs wie von Nestle und Co.

    Ja, aber ist es nicht meistens so, dass die entsprechenden Politiker, die das dann einbringen und/oder entscheiden in den entsprechenden Aufsichtsräten sitzen? Somit ggf. vielleicht tatsächlich solche Hirngespinste Ideen entwickeln?...

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Liebe Moony,

    ich denke LÄNGST nicht mehr, dass Politiker uns regieren, sondern Marionetten. Uns regieren Banken, Wirtschaftslobbyisten und Grosskonzerne. Und ich denke (befürchte!), das ist keine Verfolgungs-Paranoia...

    Liebe Grüsse

    Peter