Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum....

  • Mensch Xardas...Du sprichst soviel..komm ja gar nicht zu Wort... :Kaffee:

    wünsch ich Dir auch und dem Rest von uns ...ich wär so gern fit :froi:

    ..doch tendenziell siehts nicht so aus :sleeping:

    Grüssle von
    Morle

  • Morgähn :Kaffee:


    Ich hab heute ziemlich bescheiden geschlafen. Die blöden Tabletten!

    Heute soll ein Sturm kommen. Hoffentlich müssen sie das Schirennen vom Großen nicht absagen.

    Vormittag muss ich bügeln, Wäsche waschen, staubsaugen, wischen und zwischendurch einkaufen und kochen. Mal schauen, was ich alles zusammenbringe.

    Ich wünsch euch allen einen ruhigen Donnerstag :glueck:

  • Guten Morgen.

    Hier stürmt es seit ca. 1 Uhr, und es soll bis morgen weiter stürmen. Hoffentlich fällt nicht die RIESENtanne vom Nachbarn auf unser Haus...

    Boah, jetzt erst mal Kaffee...

    P.

    • Offizieller Beitrag

    Moinmoin...

    ich hab meinen Kaffee schon auf (gibt momentan nur eine Tasse am morgen, weil ich mir gerade etwas den Kaffee wieder abgewöhne) *schnüff* - die Hälfte war eh mal wieder kalt, bis ich dazu kam, den zu trinken...

    Was für Tabletten hani? Ich drück die Daumen für Euer Rennen(sowohl dass es stattfindet als auch, dass Dein Sohn so abschneidet, wie er es sich erhofft)

    Ich habs gestern abend sogar mal wieder geschafft etwas anspruchsvolleres zu lesen :D
    und ich habe relativ gut geschlafen...

    Hier stürmt es auch total, da bin ich froh, dass ich beim Feuerchen drinnen sitze und heute auch nirgends hinfahren muss.

    Heute steht auf dem Plan: Wäsche (waschen, aufhängen, abhängen, einsortieren.... - bügeln hab ich schon LANG aufgegeben :D dafür lege ich die Wäsche nass vor dem aufhängen zusammen, das macht sie so glatt dass man meiner Meinung nach nicht mehr bügeln muss :D )
    Wohnzimmer aufräumen und fegen (das ist eigentlich eine Sache von zwei Tagen, weils so groß ist udn sämtliche Ablageflächen natürlich wieder komplett chaotisch sind :rolleyes: )
    20 Minuten Rad fahren & Bauchtraining
    je nach körperlicher Verfassung alles, momentan gehts glaub ganz gut, aber mein Körper hat so die Tendenz zu streiken *sfz*

    schaun mer mal :) Jetzt ersteinmal laaaaaangsam wach werden :D

    *Tee als Angebot herstell*

  • Bei mir wurde ein Gewächs in der Gebärmutter festgestellt. Da ich schon mal eine Currettage hatte (hab im 4. Monat mein Kind verlorgen), weiss ich, wie schmerzhaft das ist. Jetzt meinte der Arzt, man kann das auch mit Tabletten machen. Einmal hab ich es schon gemacht (Oh mann, dass sind ordentliche Schmerzen). Leider ist nicht alles weggegangen. Jetzt muss ich wieder welche nehmen. Ab heute wird es wohl wieder schlimmer werden. Aber besser als 1 Nacht im Kh zu verbringen.

    Hab gerade in der Schischule angerufen und bei denen stürmt es gar nicht so schlimm wie bei uns, da sie einen Berg davor haben, der sie schützt.

    Bei dem Rennen gibt es keinen Sieger. Da sind alle Sieger. Jeder kriegt eine Urkunde und eine Lebkuchenmedaille.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das klingt nicht so toll.
    Wie lange musst Du die Tabletten denn nehmen?

    *mal einen Heile- Gutmachtee reich*

    Bei dem Rennen gibt es keinen Sieger. Da sind alle Sieger. Jeder kriegt eine Urkunde und eine Lebkuchenmedaille.

    Das klingt toll! Find ich super! :)

  • Liebe Hani,

    mir tut das sehr leid. Wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung :froschi: ..und das mit dem Kind... :( ich glaube dazu muss man nicht viel sagen, denn ich möchte nicht in Wunden rühren. Manchmal ist das Leben sehr hart und ungerecht.

    alles Liebe
    Morle

  • Ach, so ist halt das Leben. Es war halt nur tragisch, dass ich 2 Tage vor unserer Hochzeit erfahren habe, dass das Kind tot ist.

    Das schlimmste war, dass ich 1 Woche warten musste, bis ich einen Termin fürs Kh bekommen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Ohje! Das ist echt hart! :trost:

    Ich hoffe Du hattest in dieser Zeit Unterstützung von Familie und Freunden!

    Das war vermutlich vor der Geburt Deiner Söhne, oder? Aber egal, wielange sowas her ist, sowas vergisst man nicht. Und Du bist nicht daran zerbrochen, da zeugt von innerer Stärke. Respekt! :trost:

    alles Liebe Dir

    Moony

  • Die Natur weiss schon warum sie sowas macht. Was hätte das Kind und ich davon gehabt, wenn es schwerstbehindert ist? Jetzt hab ich 2 gesunde Söhne, dass ist das Wichtigste.

    Mein Mann wollte auch die Hochzeit abblasen, aber wir konnten nicht in 2 Tagen 350 Leute absagen (einige kamen aus Köln). Gott sei Dank kann ich das, dass ich abschalten kann. Ich kann mich an die Hochzeit gar nicht erinnern. Viele wussten gar nicht was passiert ist und sie merkten mir nichts an. Ich musste auch deshalb nichts einnehmen. Das hab ich in meinem Beruf gelernt: Abschalten und nicht alles persönlich nehmen.

  • Guten Morgen Euch allen

    Hallo Hani

    Ich denke, das man als Nichtbetroffener kaum nachvollziehen kann, wie so ein trauriger Schicksalsschlag auf einem lastet. Ich finde es bewundernswert, wie Du damit umgehen kannst.

    Auch von mir Gute Besserung


    Liebe Grüße

    Chris