Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum....

    • Offizieller Beitrag

    schnüff :heul:
    die katzen haben auf mein sitzkissen gepisst :heul: :heul:

    das kriegen wir wieder hin! :froschi: Ist zwar etwas aufwendig, aber das geht schon... :trost: nur benutzen kannst Dus nicht mehr, solange Du noch hier bist...

    morgen fährst Du wieder :heul:

  • ..heut bin ich müde....und wie...geh mal Richtung Bett und werfe das TV Gerät an.....

    :knuddel: Guts Nächtle

  • Auch von mir ein freundliches " bis neulich"

    Muss mich jetzt sehr sputen, sonst wird die Fernbedienung beschlagnahmt..... :S


    Gute Nacht Euch allen im Forum

  • Guten Morgen,

    bin wach und voller Tatendrang. Hab Lust auf einen Brunch, ein Tag im Bett, einer gaaanz langen Massage, einem Bummel, mindestens 3 Stunden quatschen mit Chris(er wäre begeistert..lach..) und auf Euch. Hier windet es schrecklich und wenn ich nicht aufpasse fliege ich ich weg...uuuiiiiii

    ..ich hoffe Chris fängt mich dann wieder ein...

    einen schönen Tag....ich ernenne ihn zu unserem "ichtuheutnurwasichwillundmirguttuttag"

    euer Morle :froi:

  • Guten Morgen Morle.. :servus: ....und alle anderen im Forum

    Bist ja schon wach mein Engel, hab ich Dich aufgeweckt?

    Natürlich fange ich Dich wieder ein , wenn Du davonwehst....


    Jetzt erst mal schnell einen Kaffee, dann überlegen was ich heute alles tun muss, danach dann doch lieber wieder ins Bett gehen...irgendwann kommen die Heinzelmännchen und machen das schon :rolleyes:

  • Schaaatzzz...Hiillffeee...

    nicht alles was ein Gedächtnis wie ein Elefant hat ist automatisch Dein Morle....heidenei..zumindest am Rüssel hättest Du es merken müssen..

    sagtdiefraudieeinstimmermeineelfegenanntwurde...von ihm :keule:

    euch wünsche ich auch noch besinnliche heilige Drei Könige

  • Habs nur gut gemeint.... :augenbr:


    ....aber sag mal, was hast Du denn mit dem Zahnstocher vor ???

    Du weißt doch ..I am 2 fast 4 you.....

  • Guten Morgen!


    Die Nacht war überhaupt nicht toll, da haben die Krämpfe so richtig angefangen. Gott sei Dank hat heute mein Mann frei!

    Bei uns regnet es noch immer. Langsam krieg ich die Krise. Bin schon eine ganze Woche mit Thomas daheim und konnten nicht einmal raus, da es dauernd regnet :(

    Am Abend kommt dann ein Bekannter zu uns. Da werd ich mich wohl auf die Couch legen. Sitzen ist zur Zeit nicht so bequem. Heute muss ich noch das Bad und das Klo putzen. Staubsaugen und wischen muss ich auch dringend und nebenbei Kinder bespassen!!!!


    Ich wünsch euch allen einen ruhigen Freitag :bussi:

  • Guten Morgen Hani,

    tut mir leid das es Dir nicht gut geht. Lasse Dich heute einmal verwöhnen und leg Dich einfach nur auf die Couch. Schnapp Deinen Läpi und laß Dich von uns unterhalten :trost:

  • Danke, dass geht aber leider nicht. Franz ist mit dem Großen zur Sternsingermesse gefahren. Jetzt hab ich den Hund und Thomas daheim. Also nichts mit Ruhe!!!

    Aber am Nachmittag leg ich mich mal kurz hin

    • Offizieller Beitrag

    :brauchKa:

    Guten Morgähn :Kaffee:

    was für eine Nacht... meine Gedanken kreisten und kreisten... und ich kam nicht zur Ruhe. Baldrian half nicht, Entspannungstee auch nicht und dann kam die Migräne... dann hab ich mir eine Maxalt und meine Notfalltropfen genommen und bin gedankenlos in Watte gepackt eingeschlafen und jetzt noch immer ganz wattig... hätt ich mal eher nehmen sollen die Tropfen :rolleyes:

    hani, das tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Dennoch denke ich, Du solltest vielleicht besser einen Gang zurückschalten. Niemanden ist gedient, wenn Du sonst irgendwann vielleicht zusammenbrichst. Die Hausarbeit läuft erfahrungsgemäß leider nicht davon. Pass auf Dich auf, ja?

    Einen schönen Tag Euch allen wünsche ich

    Moony