Melde mich für einige Zeit ab

  • Hab zur Zeit ziemlich psychische Probleme. Mir wächst zur Zeit alles über den Kopf. Mein Kleiner ist zur Zeit auch sehr anstrengend und ich muss mir jetzt Hilfe suchen.
    Deshalb werde ich mich hier ein wenig rar machen bis ich wieder einigermassen fit bin. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe hani,

    wir werden Dich vermissen.
    Aber ich finde es gut, dass Du Deine Probleme erkannt hast und nun angehst. Ich wünsche dir dafür viel Kraft und alles Liebe und Gute.
    Wir laufen hier nicht weg und wann immer Du reden oder schreiben magst sind wir hier, ob via PN, mail, in Deinem Privatraum oder wie auch immer.

    Pass auf Dich auf!

    alles Liebe Dir

    Daniela

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Liebe hani,

    mir ging es die letzten Wochen seelisch auch extrem schlecht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du auch bald wieder Licht siehst, so wie ich. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du einen Weg findest, mehr auf DEINE Bedürfnisse zu achten. Du bist ein ganz lieber Mensch, aber manchmal denke ich, Du bist ZU lieb.... Ich werde Dich vermissen, wie die anderen auch, und hoffe, Dich hier bald wieder lesen zu können.

    Wenn ich darf, schicke ich Dir eine liebe Umarmung :trost:

    Peter