• Hallo liebe Foristen und Foristinnen !

    Vielen Dank für die lieben Grüße.

    Ich hatte Xardas vor kurzem gesagt, dass ich hier demnächst einen längeren Text einbringen werde. Das habe ich schon längere Zeit vor, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Da ich ja nächste Woche Urlaub habe, denke ich, dass das jetzt auch zeitnah geschieht.
    Mir ging es einige Zeit richtig mies.....(finanziell)..Selbstständigkeit..beruflicher Abstieg.....Beinah-insolvenz...Anwälte..Gerichtsverhandlung...Inkassobüros...Neuorientierug...Festanstellung....und es geht langsam wieder aufwärts. (Jetzt mal ganz grob zusammengefasst)
    Ich denke schon, dass man bei Zumreden.net.,weil auch die Leute nett und teilweise bekannt sind, die auch Ohren zum Zuhören haben, richtig aufgehoben ist.

    LG
    Simon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Simon,

    freu mich ganz ehrlich mal wieder etwas mehr von Dir zu hören :)
    Dass Du eine so schwere Zeit hattest hab ich nicht gewusst und tut mir ehrlich leid. Aber da Du hier bist wirst Du sicher auch daran gewachsen sein :)

    Fühl Dich gedrückt wenn Du magst ((Deine Giraffe aus Köln, an die Du Dich wahrscheinlich gar nicht mehr erinnerst, gibt es noch :D ))

    bis hoffentlich ganz bald

    alles Liebe Dir

    Daniela

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Sei auch zurückgeknuddelt, liebe Daniela !

    Natürlich kann ich mich noch an die Giraffe erinnern ! Schön, dass sie noch "lebt". :-)Und es ist auch gewiss so, dass man auch durch eine schwierige Lebenssituation wächst. Auch das Fell wird erheblich dicker. Würde mir fast einbilden, dass ich inzwischen einen guten Schuldnerberater abgeben würde.

    Aber ein Spruch hat sich für mich bewahrheitet. Immer wenn man denkt, alle Türen sind zu, öffnet sich immer eine andere......bloß sie öffnet sich auch nicht allein.....

    bis zeitnah,

    gleiche Welle, gleiche Stelle.

    LG Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Broki1974 (14. April 2015 um 00:46)