Psychologische Studie der Universität Wien

  • Vielen Dank für das Interesse!
    Zur kurzen Erläuterung: Wir wollen den Zusammenhang zwischen ganz bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen wie Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Charisma etc und Stressverarbeitung, -Wahrnehmung und Emotionsregulation untersuchen. Außerdem interessiert uns inwiefern Erziehung diesen Zusammenhang beeinflusst.
    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße,
    Marietta

  • Hallo, Marietta,

    danke für die Info. Ich hätte mich gefreut, wenn man das vorher schon gewusst hätte. Aber ich denke, das kann vielleicht den einen oder anderen dazu bewegen, doch noch mitzumachen.

    Viele Grüsse

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    danke für die Info. Ich hätte mich gefreut, wenn man das vorher schon gewusst hätte. Aber ich denke, das kann vielleicht den einen oder anderen dazu bewegen, doch noch mitzumachen.

    dem schliesse ich mich an.

    Mal sehen, ob ich Zeit dazu finde - auch auf die Gefahr hin, den Durchschnitt nach unten zu reissen 8)

    Liebe Grüße

    Daniela

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)