• Offizieller Beitrag

    Hmm... irgendwas stimmt nicht :D

    Mal von den somit 115 Jahren Lebensalter abgesehen, ist es wohl so...oder lieber Peter?

    :)

    Somit:

    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, lieber Peter !

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und wäre bei Euch,
    würde ich gern mit Euch im Dorf lecker Essen gehen :D

    Weiter so und weiterhin beste Gesundheit :)


    Ich habe vor dem Besuch des Forums die Bilder vom Besuch bei Euch betrachtet...
    ... einfach so...und so kommt der Sommergruß der Sonnenblume aus eurem Garten zurück... :)


    Liebe Grüße aus dem Norden

    Herzi


  • Lieber Herzi,

    danke für den netten Geburtstagsgruss. Für 115 habe ich mich doch gut gehalten, oder?

    Ja, an dieses Foto und auch wie/wo es zustande kam, erinnere ich mich noch...

    Heute abend geht es in eine neue Pizzeria hier in unserer Strasse. Die machen auf Wunsch auch Pizza ohne Käse (für mich; W. isst natürlich weiterhin Käse), und selbst die ist sooo lecker!

    Liebe Grüsse und nochmal danke.

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Peter,

    auch aus dem tiefsten Südwesten finden unsere besten Geburtstagswünsche ihren Weg in den Woid. :)

    Alles, alles Gute, weiterhin so gute Fortschritte und so viel Zufriedenheit mit der Gesundheit.

    Liebe Grüße,
    Moony & Labi.

  • Lieber Pjotr,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und fühl Dich einfach lieb gedrückt.
    Ich wünsche Dir, das alles Positive so bleibt wie es ist.
    Einen schönen Abend mit Deiner Liebsten.
    Liebe Grüsse Darla



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Liebe Darla,

    danke, das ist lieb...

    Ich habe gestern noch ein Geschenk bekommen. Ein früherer Freund, mit dem ich mal sehr eng befreundet war, und den ich (oder er mich) vor einigen Jahren aus den Augen verloren habe, hat sich mit einer Mail zu meinem Geburtstag gemeldet. Das hat mich total gefreut.

    LG

    Peter