• Die neue Sache mit der Forennutzung möchte ich zum Anlass nehmen, mich mal bei allen Admins, GANZ besonders aber bei André, zu bedanken: für die Mühe, für das perfekte Funktionieren des Forums und für die schöne Möglichkeit des Wohlfühlens, die wir User hier in diesem Forum haben.

    Danke.

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Sache mit der Forennutzung möchte ich zum Anlass nehmen, mich mal bei allen Admins, GANZ besonders aber bei André, zu bedanken: für die Mühe, für das perfekte Funktionieren des Forums und für die schöne Möglichkeit des Wohlfühlens, die wir User hier in diesem Forum haben.

    Danke.

    Peter

    *unterschreib*
    allerdings setze ich mal hinzu, dass ich mich in diesem Sinne auch bei allen Usern bedanke, die uns so treu die Stange halten und das Forum zu dem machen, was es ist: Ein virtuelles Zuhause zum wohlfühlen! DANKE! <3

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Ich schließe mich, wenn auch reichlich spät, mal an !
    Gerade heute Abend, nach den heftigen Kapriolen der letzten Tage und Wochen, fühle ich mich unglaublich "entspannungsfähig", was mir lange nicht möglich war.
    Warum war ich so lange weg ? Ah ja.... "auf dem Film", dem berühmten... 8|:)

    Magie ist, wenn man trotzdem lebt.