• Liebe Moony,

    auch von uns die besten Wünsche und wir hoffen sehr, Dich hier bald wieder lesen zu können. Du fehlst...


    Alles Liebe zum Geburtstag und eine ganz dicke Umarmung

    vom Frosch und von mir



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Moony-Sis :)

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Burzelday !

    Ich hoffe, dass Du einen ruhigen schönen Tag hattest/ hast
    und wünsche Dir Gesundheit und Gelassenheit-
    so viel Du willst :)

    Liebe Grüße aus dem kühl-feuchten Norden von deinem Brüderchen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank, dass Ihr an meinem runden Geburtstag an mich gedacht habt!
    Entgegen meiner sonstigen Art und Weise habe ich dieses Jahr sogar gefeiert. Das gab sich so, da nach meinem Geburtstag ja Seminarwochenende hier vor Ort war habe ich einfach diejenigen, die am Freitag (Geburtstag hatte ich am Dienstag ja) früher kommen können/wollen zu mir eingeladen und dann noch ein paar Bekannte und meine liebe Freundin Alex hier vor Ort. Es war eine gemütliche und nette Runde dann am Freitagnachmittag.
    Den Dienstag, also an meinem Geburtstag selbst, ging es mir nicht so gut. Anna war krank und ich habe auch Hals- und Kopfschmerzen gehabt, zudem noch einen steifen Hals und ich war demzufolge sehr müde und schlapp. Gott sei dank ging mein 40. Lebensjahr so nicht weiter :D

    Es ist so schön, dass wir uns haben!

    oh wie schön zu lesen, dass Du das so siehst, obwohl es mir doch so lange so schlecht ging und alles an Dir hing. Sonderlich attraktiv war ich sicher nicht für Dich in der Zeit... wie gut, dass Liebe nicht ausschliesslich an Gesundheit oder Attraktivität hängt - püh! :knutsch:

    alles Liebe

    Daniela

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)