Darüber ärgere ich mich/ habe ich mich geärgert & was mich nervt...

  • Hi Moony

    Ich bin auch bei Freenet und habe das Problem auch öfters. Bei mir hat es oft geholfen, das Passwort nochmal neu einzugeben. War zwar logisch nicht nachvollziehbar, da ich es nie geändert habe, aber hat trotzdem funktioniert.

    Ich war früher bei 1+1 und sehr unzufrieden. Hatte dann gekündigt und bin auch zu Freenet gegangen. War auch anfangs recht zufrieden , bis 1+1 dann Freenet aufgekauft hat. Nun bin ich und Du ja auch sowieso wieder bei 1+1

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    das mit dem Passwort bringt bei mir leider gar nichts. Wenn mein mail-Programm (Thunderbird) keine mails abrufen kann gehe ich meist auf die freenet Seite, aber in der Regel funktioniert die dann auch nicht :thumbdown: bei meinem Mann übrigends auch nicht *sfz* - aber heute morgen gehts wieder, immerhin...

    1&1 testen wir dann ab Sommer mal :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir vor einger Zeit so kleine Boxen gekauft. Da kann man einen MP3-Player anschließen. Soweit so gut.
    Das Ding wird mit Batterien betrieben und hat auch einen Stromanschluss. (5V 1A).
    Ich schaute also bei Reichelt nach und fand zwei passende Netzteile:
    Aber: welcher Stecker passt? 2,1 mm oder 2,5 mm.

    Ach warum selber messen. Wozu gibbet das I-Net. Google wusste nichts.
    Also habe ich gedacht, schreib doch Trust an. Die sollten das ja wissen.

    Zitat von Trust Support


    Sehr geehrter Xardas,

    Vielen Dank für Ihre Mail.
    Wenn Sie einen Universal Netzteil haben gibt es auch einen passenden Anschluss dabei. Die genauen Abmessungen sind uns leider nicht mehr hinterlegt.
    5V DC, 1A
    Mit freundlichem Gruß,

    Jessica
    Trust Kundenbetreuung

    Okay...fahr ich halt nach Hause, da liegt noch ein Universalnetzteil rum.
    Jetzt habe ich eben gerade das Netzteil mit den Steckern gesucht und gefunden. Es ist kein passender Stecker dabei. Und jetzt ratet mal von welcher Firma das Netzteil ist?...Richtig: Trust.

    Eigentlich gehört dieser Beitrag eher unter Witze, oder?

  • ja..unbedingt :D

    Ich ärger mich über meinen Auftraggeber. Er nannte mir als Deadline den 31.Dezember. Heute erfahre ich so nebenbei...Ende Februar..toll..ich mach mir einen Druck..kann kaum schlafen wegen meinem schlechten Gewissen...der soll mir mal vorbeikommen :keule: :D

  • ..kann Dich trösten..bei uns ist es auch seit Wochen besch....
    Manchmal meint man jetzt wirds besser...aber nee.... :nein:

  • Mich ärgert gerade Franzi. Hat wenig Hausübung und braucht ewig dafür. Er diskutiert lieber, anstatt das er sie einfach macht. Da könnte ich so ausrasten . Ich trink jetzt mal einen Kaffee, sonst krieg ich die Krise!

  • das hier heute morgen einfach eine Kiefer vor unserem Fenster gefällt wurde. Sie war riesig und ich hatte mich irgendwie an sie gewöhnt :heul:



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Tja, schade 1&1, das war's dann wohl:
    Doppel-Flat 6000 bestellt
    eine Woche danach Anruf bekommen, dass max. 1000 kbit/s möglich, ok, kein Problem, mehr haben wir jetzt auch nicht und ist auch nicht wirklich nötig
    heute, drei Wochen danach Anruf bekommen, dass nur Resale-DSL auf Basis T-Com-Anschluss möglich, bei diesem Tarif keine SIM-Karten mit Festnetzflat enthalten, T-Com- und 1&1-Grundgebühr, letztendlich mögliche Ersparnis beschränkt sich auf 3 € monatlich. Lohnt sich da der Wechsel noch wirklich?

    Weiß jemand, ob Alice/O2 noch Resale-Tarife anbietet? 8|

  • ....frage mich seit Wochen, warum ich Probleme mit meine Emails habe. Scon überall bei mir den Fehler gesucht.

    Heute bekam ich meine Antwort darauf.....

    Sehr geehrter freenetMail Kunde,

    im Dezember und Januar kam es leider vorübergehend zu Ausfällen der E-Mail-Plattform beim Versand und Empfang von Nachrichten.

    Was war passiert?
    Durch den zeitweiligen Ausfall so genannter "Zugangsserver" vor den eigentlichen E-Mail Postfächern war es einigen unserer Kunden zeitweise nicht möglich, ihre E-Mails abzurufen oder neue E-Mails zu versenden.
    Der Grund für den Ausfall des Zugangssystems war eine kurzfristig auftretende, außergewöhnlich hohe Aktivität von Spammern. Die damit einhergehende deutlich höhere Last auf den Zugangsservern hat uns dazu gezwungen, die Systeme zeitweise herunterzufahren.

    Wichtig für Sie: Zu keiner Zeit sind E-Mails verloren gegangen! Nach dem Herunterfahren der Systeme haben sich jedoch viele E-Mails gestaut und wurden daher nach dem Neustart der Systeme zum Teil verspätet zugestellt.

    Wir möchten uns ausdrücklich für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr freenetMail Team

    :donk: :kaefer: :keule:

    • Offizieller Beitrag

    Siehst Du Chris, ich habs besser gemacht: Ich hab die Schuld gleich auf freenet geschoben :D

    ((allerdings auch nur weil mein Mann dieselben Probs hatte :pfeiff: ))

    manchmal zahlt es sich doch aus, die Schuld auf andere zu schieben :D

    allerdings finde ich, freenet hätte ruhig schon eher einmal Bescheid geben können X(

  • nee..sind denk ich mal Halbedelsteine und so...hoffe das Monny oder Darla helfen können.

    Nierensteine wünsch ich bald denen, die auf solch blöde Ideen kommen :arschtritt:sind wohl aus Quarz die Biester

    • Offizieller Beitrag

    Was sind denn Elfensteine? Hat das was mit Nierensteinen zu tun? :xardas:

    Es handelt sich um verschiedene Arten von Edelsteinen in eine bestimmte Form gebracht:

    Zitat

    Die Elfensteine sind sorgfältig von Hand facettierte, besonders edle Schmeichelsteine. Sie sollen uns daran erinnern, die Freude des Moments zu fühlen und zu geniessen.
    Mehr im Sein zu sein und weniger im Tun...

    Erwärmen Sie einen Elfenstein langsam in Ihrer Hand und spüren Sie in die unterschiedlichen Energien der Steine hinein. Seien Sie - wenn auch nur kurz - ganz hier und geniessen Sie das Gefühl der Verbundenheit mit den Natur-Wesenheiten.

    Das hab ich von ebay und DIES hat mich darin bestätigt.

    Wozu brauchst Du das Wissen denn? :gruebel: