Darüber ärgere ich mich/ habe ich mich geärgert & was mich nervt...

    • Offizieller Beitrag

    Naja, immerhin ist die Brille nicht im Führerschein eingetragen - im Gegensatz zu mir.
    Aber ich habe eben zwei neue Brillen bestellt, und üblicherweise geht das ganz fix. Das letzte Mal war die innerhalb von 8 oder 9 Tagen da.

    • Offizieller Beitrag

    Moinmoin :)

    Ich wüsste, wie Ihr die kleine Brillen- Terminatorin verblüffen könntet :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur würde Sie es natürlich nachmachen wollen,
    womit der Trick leider nichts wird :S

    Liebe Grüße von der Elbe

    Herzi

  • Hab mich gestern über die Lehrerin von Franzi geärgert. Hatten gestern Elternsprechtag. Bei der geht man immer deprimiert raus. Die kann nie was positives sagen. Man merkt das sie keine Kinder hat. Franzi geht gar nicht mehr gerne in die Schule. und die anderen Kinder auch nicht mehr. Naja, die 10 Wochen halten wir auch noch durch, dann sind ferien und im Herbst kriegen sie eine andere Lehrerin!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe hani,

    das ist wirklich ärgerlich so eine Lehrerin!
    Hat ihr das mal jemand gesagt? Ich meine, das sind ja im Grunde auch die "neuen" Pädagogik-Erkenntnisse, dass man mit Lob viel mehr erreicht und sich selbst macht man mit positivem Denken das Leben auch leichter und schöner, auch wenn es sicher nicht ganz einfach ist, das Denken umzustellen ((ich über auch schon seit Jahren ;) )) - wichtig fände ich halt, ihr das rückzumelden, denn nur so kann sie etwas ändern.

    alles Liebe Dir

    Moony

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, da hat einfach jmd den Beruf verfehlt.
    Fehlende Kinder sind nicht zwangsläufig ein Grund für miese Lehrer. (kann aber durchaus sein.

    Konstruktive Kritik sollte jedem Lehrer ein Begriff sein.
    Und wenn ein Kind wirklich schlecht ist kann man zumindest sagen
    "Schön, dass ihr Kind pünktlich im Unterrciht ist, aber...." :D

    Immer erst was positives, dann was negatives, und dann nach möglichkeit wieder was positives.

  • Ich denke nicht, dass Menschen, die keine Kinder haben, zwangsläufig schlechte oder nicht verstehende Lehrer sein müssen. Ich habe leider keine Kinder, aber meine Arbeit in Kindergarten und Kinderhort, auch in der Kinderbildung war sicherlich nicht sooo schlecht, sonst würden einige "meiner" Kinder nicht auch nach 30 (!) Jahren noch Kontakt zu mir halten.

    Hani, ich würde es der Lehrerin aber mal sagen, dass Du das Gefühl hast, von ihr NIE etwas Positives zu hören. Solche Nur-Negatives-kritisieren-aber-Positives-verschweigen-Pädagogik ist die Pädagogik der 50er Jahres des letzten Jahrhunderts...

    Gruss

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ich ärgere mich, dass ich mal wieder zu ehrlich war/bin und nur ein Ticket für das Public Viewing am 19. Mai im Münchner Olympiastadion geholt habe.

    Bei 5 € Originalpreis werden die jetzt auch schon für fast 100 € gehandelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich ärgere mich, dass ich mal wieder zu ehrlich war/bin

    ach liebster Mann! :liep:
    Ärgere Dich nicht. Das ist es doch, was uns ausmacht und das ist doch einer der Gründe, warum wir einander lieben :liep:
    Wir wissen doch schon lang, dass die Ehrlichen immer die Dummen sind, dafür sind wir aber auch die liebenswerteren ;)
    :*

    :glueck:

    • Offizieller Beitrag

    :donk::donk::donk: Diese blöde *zensiert* Schrottscheese!!!
    SCHON WIEDER die Batterie leer :kaefer::kaefer::kaefer:
    Also, wenn ich sie nicht ständig wieder aufladen würde und somit genau WEIß dass eine Batterie vorhanden ist, dann würde ich das ernsthaft bezweifeln :cursing:

    Blödes Schrotteil das! Wir hätten verkaufen statt reparieren lassen sollen :donk::donk::donk::kaefer::kaefer::kaefer:

  • zu doof zum geradeaus laufen
    beim joggen in ein Erdloch getrampelt und Sehnenzerrung im Knie.
    14 Tage Sportverbot :p2: und wieder ne Standpauke vom Schatz :p2: :p2: und angekündigte Zwangsfütterung :kaefer:
    Ich will aber nicht 14 Tage keinen Sport machen, ich werde durchdrehen und die Tapete von der Wand fressen :traene:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, 14 Tage kein Sport ist grausam! :nod:

    :trost:

    Ich könnte jetzt ja irgendetwas lapidar-klugscheißerisches sagen wie "sei froh dass es nichts Schlimmeres ist..." oder so, aber das lasse ich lieber, 14 Tage ist schlimm genug und wird sich vermutlich wie eine Eeeeeeewigkeit hinziehen *ehrlichbin* - kannst Du Deinem Arzt nicht sagen, dass Du Sport brauchst? Vielleicht kann er ein Rezept für Physiotherapie, Krankengymnastik an Geräten oder so rausschreiben, ein bisschen was kann man sicher auch ohne Knie machen, wenigstens für den Oberkörper dann oder so :gruebel:

    :labi: Zwangsfütterung?! :labi: wer droht denn sowas und warum?! *schluck*

  • ich wollte mir wohl ne Monatskarte fürs Fitnessstudio kaufen, aber mir wurde angedroht mich fest zu ketten :gnade:

    Mein Freund passt immer sehr auf, dass ich es nicht übertreibe. Ich hab immer Angst zuzunehmen (das kommt noch von der Zeit in der ich an Magersucht litt) und weil er das ja schon kennt, dass ich, wenn ich mich nicht ausreichend bewegen kann, nicht viel essen will, nötigt er mich ein bisschen.
    Er hat ja auch recht, weiß ich ja auch, aber manchmal kann man eben nicht ganz aus seiner Haut.

  • Ich ärgere mich noch immer. Waren gestern bei einer Veranstaltung von Franz seiner Firma. Ich kam mir nur vor wie der persönliche Chauffeur von Franz. Ich stand immer neben ihm und er redete nur dauernd über die Arbeit mit anderen Leuten. Eigentlich hat er mir versprochen um 23 Uhr zu fahren, aber es wurde 1 Uhr. Bin jetzt total müde und sauer. In seinem Rausch meinte er auch noch, dass ich wie 3-Tage-Regenwetter ausgeschaut habe. Das gehört sich nicht! Er hätte ja mal mit mir reden können. :kaefer:

  • hani:

    Hallo, hani,

    ich habe ja bisher nichts gesagt, und sollte vielleicht auch nichts sagen, aber ich habe manchmal das Gefühl, als ob man Dich zu Hause viel zu oft nur als Köchin, Putzfrau, Erzieherin, Taxi, Waschfrau, Chauffeuse undsoweiter sieht. Sorry, vielleicht steht mir eine solche Aussage wirklich nicht zu, aber Du wirkst hier im Forum so oft müde, erschöpft und k.o., und ich habe das Gefühl, das würdigt man bei Dir zuhause gar nicht richtig. Vielleicht ist es Deinen Leuten einfach zu selbstverständlich? Dann sollten sie mal einen sanften Tritt in den Popo kriegen, um aufzuwachen.

    Lieben Gruss

    Peter

  • Pjotr: Hin und wieder komm ich mir auch so vor. Ich habs nur schade gefunden, wenn ich mal mit Franz fort bin, dass er dann keine Zeit für mich hat. Dann soll er gleich sagen, dass er dort nur mit seinen Arbeitskollegen reden will.
    Natürlich bin ich müde, da ich jede Nacht nur 4 Stunden schlafe und deshalb öfters viel schlimmer sehe als es ist. Aber wenn ich jetzt meinen Kaffee habe und 10 min Ruhe, dann hat sich der Ärger normalerweise gelegt!
    Trotzdem: Dankeschön, dass du dir Gedanken darüber machst :knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    hani: *mal ganz lieb drück* Du bist eine ziemlich tolle Frau! Und ich hoffe, das weißt Du auch!
    Darf ich fragen, was Du für DICH tust? Ich fände das sehr wichtig bei Deinem Alltag, dass Du etwas für Dich unterbringen kannst, ansonsten reibst Du Dich früher oder später auf und das fände ich sehr schade!

    Übrigends finde ich generell (außer bei mir selbst :rolleyes: ), dass der Job der Hausfrau, Ehefrau und Mutter völlig unterbewertet wird. Ich sehe das bei meiner wundervollen Schwiegermama, was die alles leistet ist der Hammer, da komme ich im Leben nicht ran! Und keiner scheint das wirklich zur Kenntnis zu nehmen vor allem ihr Mann nicht *grummelbös*, Ehemänner scheinen da besonders "betriebsblind" zu sein.

    hani, hast Du Deinem Mann mal gesagt, dass seine Aufmerksamkeit Wunder gewirkt hätte?

    Ich ärgere mich momentan eigentlich über nichts, höchstens könnte ich mich darüber ärgern, dass sich der Haushalt nicht von selbst macht, aber das wäre ja nun doch absolute Energieverschwendung 8)