Ich hoffe, wir leben nicht...

  • ... am Vorabend eines Dritten Weltkrieges. Das Scheitern der Münchner Konferenz hat mir so ziemlich alle Hoffnung genommen. Was mir noch ein wenig dabei hilft, nicht zu verzweifeln, das ist Musik.

    Zum Beispiel diese hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Münchener Sicherheitskonferenz ist auch ein denkbar komischer Ort, um über Frieden zu diskutieren.
    Ich denke da gerade an einen Pfarrer aus Ostdeutschland, der am liebsten deutsche Waffen gesegnet hätte.

    Ich sehe gerade ein Interview mit Gerd Müller. Er sagt ihm fehle auf der Konferenz Friedenslöungen, da Militär alleine nicht die Lösung sein kann. Naja....das Geld hatte er ja auch nicht überweisen wollen an die UN.

    Ich weiß nicht....man braucht manchmal kein Kabarett gucken. Interviews reichen.

    :borg: