Darüber habe ich mich gefreut...

  • Ich werde mich freuen, wenn das Allround endlich fertig ist...;)

    Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.
    Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī

  • Ich freue mich, wenn die Jungs dann im Bett sind, der Mann bei den Jagdhornbläsern ist und ich dann die Couch und den Fernseher für mich alleine habe 8)

  • Ich hab mich darüber gefreut, dass mein Mann mich angerufen hat um mit mir etwas zu besprechen (obwohl ers im Endeffekt selbst geregelt hat und ich gar nichts dazu tun konnte, aber gefreut hat es mich sehrsehr :nod:)


    und mich hat der süße Herzchenschmeißsmilie in seiner Vorstellung hier total gefreut :liep::glueck:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • über einen handgeschriebenen Brief von meiner Schwester


    in Zeiten von Mails und SMS weiss man das wieder richtig zu schätzen



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Ich finde das wunderschön, Darla. Persönlich messe ich den hangeschriebenen Briefen sehr viel bei. Für mich ist es irgendwie persönlicher.... :)

  • JA !
    Gerade für 1,62 Druckertinte abgeschossen in der Bucht :D:D:D !
    (jetzt muß sie nur noch was taugen, sonst hab ich mich zu früh gefreut)

    Magie ist, wenn man trotzdem lebt.

  • Ich finde handgeschriebene Briefe auch schöner, aber leider könnte niemand die meinen lesen. Ich schreibe mein Tagebuch mit der Hand (und einem Tintenfüller!), und manchmal sitze ich sehr lange dran, etwas von mir Geschriebenes zu lesen. Manche Notizen muss meine Frau mir übersetzen, da sie die einzige ist, die meine Handschrift lesen kann.


    P.

  • Ich freu mich, dass mit einem Lächeln iengeschalfen und heute wieder damit aufgewacht bin :schaem:



    Mehr Info! *ausquetsch*
    Was Wer hat Dich zum Lächeln gebracht?

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Wir haben bei FB etwas rumgeblödelt. Mit diesen Statusmeldung-Spielen.
    Also wir sind wir lieben uns (freundschaftlich) :D
    Und sie hat noch als kommentar geschrieben, das sie mich freundschaftlich und nicht freundschaftlich liebt :D :gruebel:


    Aber ist ja irgendwie nur ein Spiel.

  • das sie mich freundschaftlich und nicht freundschaftlich liebt


    na ich weiss nicht, bei nur einem Spiel hätte es den Zusatz ja nicht gebraucht *denk*

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)