- Offizieller Beitrag
Ich freu mich darüber, dass ich gestern mein Zugticket und die Bestätigung für die Hotelübernachtung von der DKMS bekommen habe.
Ich freu mich darüber, dass ich gestern mein Zugticket und die Bestätigung für die Hotelübernachtung von der DKMS bekommen habe.
Ich werde mich freuen, wenn das Allround endlich fertig ist...;)
Ich freue mich über den genialen Avartar von Xardas !
Bazinga !
Ich freue mich, wenn die Jungs dann im Bett sind, der Mann bei den Jagdhornbläsern ist und ich dann die Couch und den Fernseher für mich alleine habe
Ich hab mich darüber gefreut, dass mein Mann mich angerufen hat um mit mir etwas zu besprechen (obwohl ers im Endeffekt selbst geregelt hat und ich gar nichts dazu tun konnte, aber gefreut hat es mich sehrsehr )
und mich hat der süße Herzchenschmeißsmilie in seiner Vorstellung hier total gefreut
über einen handgeschriebenen Brief von meiner Schwester
in Zeiten von Mails und SMS weiss man das wieder richtig zu schätzen
Ich finde das wunderschön, Darla. Persönlich messe ich den hangeschriebenen Briefen sehr viel bei. Für mich ist es irgendwie persönlicher....
JA !
Gerade für 1,62 Druckertinte abgeschossen in der Bucht !
(jetzt muß sie nur noch was taugen, sonst hab ich mich zu früh gefreut)
Ich finde handgeschriebene Briefe auch schöner, aber leider könnte niemand die meinen lesen. Ich schreibe mein Tagebuch mit der Hand (und einem Tintenfüller!), und manchmal sitze ich sehr lange dran, etwas von mir Geschriebenes zu lesen. Manche Notizen muss meine Frau mir übersetzen, da sie die einzige ist, die meine Handschrift lesen kann.
P.
Ich hab noch immer eine Brieffreundin aus Deutschland. Wir schreiben uns noch immer, obwohl es das Internet gibt
Ich freu mich, dass mit einem Lächeln iengeschalfen und heute wieder damit aufgewacht bin
Ich freu mich, dass mit einem Lächeln iengeschalfen und heute wieder damit aufgewacht bin
Mehr Info! *ausquetsch*Was Wer hat Dich zum Lächeln gebracht?
Eine Freundin war's.
Weiter ... !?!
Wir haben bei FB etwas rumgeblödelt. Mit diesen Statusmeldung-Spielen.
Also wir sind wir lieben uns (freundschaftlich)
Und sie hat noch als kommentar geschrieben, das sie mich freundschaftlich und nicht freundschaftlich liebt
Aber ist ja irgendwie nur ein Spiel.
das sie mich freundschaftlich und nicht freundschaftlich liebt
na ich weiss nicht, bei nur einem Spiel hätte es den Zusatz ja nicht gebraucht *denk*
Lineare Algebra: check
Klasse !
Hab mich gestern gefreut, dass Franz frei hatte und wir einen schönen Ausflug hatten. Thomas hat es sehr gut gefallen!