Darüber habe ich mich gefreut...

  • Wir haben uns darüber gefreut, dass wirs Dank Labi am Montag geschafft haben ENDLICH unsere Zimmerpflanzen umzutopfen.

    Außerdem hat Labi uns eine Hängematte mit Gestell für den Garten besorgt und das finden wir endlieb von ihm, ham uns da auch voll drüber gefreut! :liep::glueck:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Ich freue mich darüber, dass nun FAST alle offiziellen Dokumente (Perso, Schwerbehindertenausweis, Krankenkassenkarte, Führerschein etc.) meinen neuen Vornamen ("Dana", ich+ mögen die keltische Bedeutung... UND er war natürlich praktisch, weil ich so meine Unterschrift nicht ändern muss) innehaben.


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Einstellung im google Konto ändern kann, das stört mich massiv, dass da ständig der alte Vorname auftaucht. mail Addy wird sich dort ja vermutlich leider eher nicht ändern lassen *sfz*

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Danke Xardas für den Hinweis. Ich glaub das hat sogar schon irgendwer von uns getan wenn ich das richtig sehe :ironroll:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Ich freue mich, dass ich endlich den Stromanbieterwechsel angegangen bin. Wir waren bei einem Öko-Anbieter, der extrem teuer ist. Angefangen haben wir mit 27 Cent/kWh, dann wurde immer weiter erhört, 2022, in der Energiekrise, dann auf knapp 51 Cent, was durch die Strompreisbremse auf 40 Cent gedeckelt war. Wenn man aber nun denkt, der Preis wurde wieder reduziert, als der Strom preiswerter wurde, der irrt. Nun sind wir zu EON-Öko gewechselt, dort zahlen wir in Zukunft knapp unter 30 Cent.

    P.

  • Pjotr Oh, ich war der Meinung, dass Ihr einigermaßen vernünftige Preise hattet.

    Ich kann ich erinnern, dass wir das Thema vor einiger Zeit mal hatten. Nun, da hab ich wohl geirrt. Sonst hätte ich schon längst mal was geschrieben ...

    Aber jetzt ist es ja erledigt. Vermutlich werdet Ihr mit der PV jetzt ohnehin nur noch einen Bruchteil des Stroms von davor brauchen.

    Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

    Mia Paulsen, Uni München

  • Wir haben uns gestern darüber gefreut, dass die WhatsApp unseres liebsten Ehemannes so wundervoll entspannt geklungen haben! :liep:

    (er ist grad auf Auszeitwochenende)

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)