Darüber habe ich mich gefreut...

    • Offizieller Beitrag

    darüber, dass ich ganz unerwartet den Kindergeburtstag auf dem Ponyhof geschenkt bekomme.

    zur Erklärung: Anna will UNBEDINGT auf dem Ponyhof Geburtstag feiern (im Juli) und das kostet normal nen Haufen Geld: 17 €uro pro Kind bzw. Pony für eineinhalb Stunden reiten... (hab ich grad online nochmal eruiert) Grillplatz kann man mitbenutzen wenn man die Sachen selbst mitbringt etc.
    Für sieben Ponys hab ich gebucht, damit Anna sechs Kinder einladen kann.
    Ich hab dann gefragt, was das kostet, damit ich weiß, was ich bis dahin sparen muss und B., Annas Reitlehrerin und Freundin des Besitzers, hat gesagt, dass ich nichts zahlen muss, weil ich ja zweimal wöchentlich im Stall helfe ^^
    Das hat mich total gefreut :dance:
    So kommt irgendwie doch alles wieder :glueck:

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich heute, dass ich...

    - mal wieder meine Höhenangst auf der bösen Leiter überwunden habe ((damit meine ich den höheren Heuboden mit laaaaaaaanger, steiler Trittleiter durch die man wunderbar tief runtegucken kann --- es gibt noch eine andere Trittleiter auf einen anderen Heuboden, darunter befindet sich ein Schrägdach, so dass man durch die Sprossen nicht bis tief runter gucken kann, sondern direkt aufs Dach guckt und die ist auch nicht ganz so hoch... dafür sind die Bretter AUF dem Heuboden sehr... ähm... biegsam :affen: ))

    - meinen Haushalltsdienst geschafft habe (am We ist soviel terminlich los, da schaff ich nichts

    - meine Woche entstresst habe, indem ich einen zwar schönen, aber eben dennoch Termin morgen abgesagt habe. Alternativ werde ich etwas Farbe in Form von frühlingsblumen vor die Haustüre bringen, das will ich schon lange, habe aber irgendwie nie Zeit dazu...

    ^^

    • Offizieller Beitrag

    uhuh da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen...

    Ich teile meine Freude einfach mit Dir. ^^

    Ich habe mich darüber gefreut in strahlendem Sonnenschein auszureiten.
    Ohne Sattel in allen Gangarten... endlich! Das war mein Hauptziel, das wieder angstfrei tun zu können. Erreicht! Dank meiner wundervollen Lieblingsstute Gianna! :love:

    außerdem bin ich endlich wieder in meinem Wohlfühlgewichtsbereich und das fühlt sich einfach tollig an! Jetzt noch 2-3 Kilochen, dass das auch mit dem nächsten Winterspeck so bleibt und dann ist wieder alles tutti...

    Das Leben ist einfach schön! :dance:

  • Das Franz und ich morgen am Abend bei einem Jäger eingeladen sind. Zuerst konnte ich nicht mit weil meine Eltern nicht daheim sind und die Jungs kann ich von 16 Uhr bis Mitternacht nicht alleine lassen (besonders wenn wir 1 Stunde heim brauchen). Jetzt hat meine Freundin gesagt, dass es ja kein Problem ist, dass meine Jungs bei ihr übernachten. Thomas hat sich total gefreut, da er noch nie bei denen übernachtet hat. Da ist ja Franzis bester Freund.

    • Offizieller Beitrag

    ... dass es anscheinend jemanden aus dem INEH-Netzwerk gibt, die nicht allzuweit weg wohnt (ca. eine Autostunde) und die sich über Kontakt freuen würde... das freut mich riesig, vermisse ich hier nämlich schon so einen Kontakt mit dem man sich über das gelernte austauschen und plaudern kann - freut mich grad riesig! :glueck:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich am Seminarwochenende gefreut, dass es ein Schreibseminar war ((hatte ich voll verdrängt, mich hatte einfach der Titel angesprochen))
    mich freut, dass ich durchs We wieder etwas mehr ans Schreiben gekommen bin
    mich freut, dass ich liebe Bekannte wiedertreffen durfte

    Mich hat heute gefreut, dass ich eine total sympathische junge Frau kennenlernen durfte, die mir ein Sidepull (gebisslose Trense) für mein Lieblingspony machen mag - sie macht das selbst =)

    ich freue mich an der lebendigkeit in unserem Garten und daran, dass der Rhabarber schon fast erntereif ist

    ich freue mich an meiner familie und am Leben, auch wenn es ruhig wieder weniger stressig werden dürfte, aber allgemein freue ich mich auch daran, dass ich es trotz Stress so gut wuppe und dank Seminarwochenende auch die Pausen nicht aus dem Auge verliere

    :glueck:

    und dass ich einen tollen Schamanen kennengelernt habe freu ich mich und dass ich (ersteinmal) wieder in der Vegan-Schiene gelandet bin... mal sehn, wie lange ich das diesmal schaffe bei dieser fleischfressenden und Nichts-mögenden Familie :hihi: : Polenta ist doof, Kürbis schmeckt nicht, Ingwer auch nicht und Couscous und Bulgur sind nicht lecker, Quinoa wollen wir nichtmal probieren, Reis macht nicht satt, Graupen probieren wir auch nicht, Süßkartoffel braucht der Mensch nicht... aber bitte dennoch einen abwechslungsreichen Speiseplan!... öhmja... :lmk: