Darüber habe ich mich gefreut...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich sehr gefreut, am Wochenende viele interessante Menschen kennenzulernen und über die Geschenke der Natur.
    Außerdem darüber, dass mein Mann für mich da war als ich mich "ausweinen" musste und über sein Verständnis (auch wenn er immer sagt, er versteht das nicht *g*)
    Ich habe mich über manche Erkenntnis gefreut und sehr sehr über A. ´s Fürsorge und die Geborgenheit die ich darin spüren durfte.
    Außerdem habe ich mich sehr über die Heilbehandlungen gefreut, die die ich geben durfte und auch die, die ich empfangen durfte :)
    und übers tanzen und singen habe ich mich gefreut.... wunder-voll

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich am Montag darüber gefreut, dass ich SIEBEN Kilo schon abgenommen habe und heute habe ich mich darüber gefreut, dass ich als Belohnung von meinem Mann einen amazon-Gutschein bekommen habe *jubel*
    Das ist SO lieb von ihm und ENDLICH fällt ihm auch visuell auf, dass ich abnehme :froi:

    außerdem habe ich mich über Sport heut vormittag gefreut und darüber dass ich keinen Schnickschnack beim einkaufen mitgenommen habe und überhaupt am Leben :D

    :froi::darla::glueck:

  • Ich habe mich heute gefreut, dass das Wetter noch hält (ab nachmittags soll es regnen), so dass wir ENDLICH den Rasen gemäht haben. War sehr sehr mühsam (Hauptarbeit hat meine Frau gemacht, ich kann ja körperlich kaum mehr was), weil wir zu lange mit dem Jahreserstschnitt gewartet haben. Aber die Löwenzahn- und Gänseblümchen- übersäte Wiese war sooooo schön,. das wollten wir einfach noch geniessen...

    Und ich habe mich gefreut, weil die Maiglöckchen (wir haben ein kleines Maiglöckchenfeld im Vorgarten, ca. 1,20 x 0,60 cm) vermutlich innerhalb der nächsten 7-10 Tage blühen werden! Und in 10 Tagen bekommen wir GAAAAAAAAAAAANZ lieben Besuch (meine beste Freundin (neben meiner Liebsten) und ihr Mann), von dem ich weiss, dass sie Maiglöckchen sehr mag. DAS wäre doch eine tolle Begrüssung!!!

    Moony, Gratulation zum neuen Gewicht! Schön...! Ich freue mich für Dich und mit Dir!

    LG

    P.

    • Offizieller Beitrag

    Huhu :)

    Danke Peter :muetue:

    Ja, kann ich verstehen, dass ihr mit dem mähen gewartet habt, tun wir auch gerade, weil die Wiese SO schön so ist :nod: außerdem haben wir mehrere Stellen im Rasen, wo bald Margariten kommen und eigentlich lassen wir immer ersteinmal solange stehen, bis die verblüht sind bzw. warten bis sie blühen und mähen dann drumherum, so dass es einige schöne Wiesenflecken noch gibt, schaut toll aus dann :nod:
    Ich würde ja am allerliebsten gar nicht mähen, aber das geht ja nun auch nicht, sonst muss man irgendwann sensen und das ist eine Heidenarbeit (die mein Liebster genau einmal und nicht wieder gemacht hat)

    Machst du ein bild von den Maiglöckchen, wenn sie kommen?

    alles Liebe Euch

    Moony

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich, dass die Renovierung von S.s ehemaligem und A.s zukünftigem Zimmer voran geht.

    Das Abmachen der Tapeten war ja ein Geduldsspiel.

    Jetzt bin ich am Neuverputzen der Wänder - wir wollen keine Tapeten mehr. Das ist absolutes handwerkliches Neuland für mich. Aber, auch wenn ein Profi sich ob der Arbeitsgeschwindigkeit sich sicherlich totlachen würde, inzwischen klappt das ganz gut und ich finde, die Wände lassen sich sehen, und wenn dann mal Farbe drauf ist, sieht man ja eventuelle Macken noch weniger.

    Ca. 70% des Zimmer sind geschafft - ich hoffe, dass die Wände spätestens übernächstes Wochenende komplett verputzt sind.

    • Offizieller Beitrag

    DER Ahorn :D

    Sieh es mal so: Ein Ahorn wächst sehr schnell und nimmt der Satelitenschüssel
    'die Sicht' und den anderen Pflanzen die Sonne...
    Ich denke, dass wir den mal wegnehmen (wenn Labi dies noch will...),
    wenn ich im Frühherbst/ Herbst komme .
    Angedacht ist dies, denn USA wurde auf 2013 verschoben,
    nur diesmal mit Auto und Kumpel und Foto-Trips nach München, Konstanz usw. :)

    • Offizieller Beitrag

    Der Ahorn ist schon fast weg *schnüff* und ich weiß ja, dass er weg muss, weil sonst unsere Gartenpflanzen nicht genug Licht bekommen. Schade ist es trotzdem *schwerseufz*
    Wieso kann er nicht einfach ein paar Meter weiter rechts stehen? (vielleicht kann ich ja in der Ecke dort einen anpflanzen wenn das Gestrüpp dort weg ist *grübel* das wäre schön un da würde er niemanden stören :nod: )

    Ich freu mich schon, wenn Du wiederkommst Herzi, ganz gleich ob mit Bahn oder sonstwie :D und vielleicht klappt es ja dann doch mal mit dem Deutschen Museum *denk* :)

  • also Pflanzenmörder hier... hm, passiert mir auch ständig :flieh:

    Ich hab mich heute über das Grillen bei Freunden gefreut. Lecker

    • Offizieller Beitrag

    :labi: Pflanzenmörder *kreisch* :labi: Ich glaub ich bin umzingelt :labi:


    njami GRILLEN!

    Leider habe ich maximal Punkte für einmal die Woche *schwerseufz* und das auch nur, wenn ich den Rest der Woche SEHR sparsam bin... ich mache nämlich gerade Weight Watchers... obwohl ich bereits festgestellt habe, dass auch Champion-Paprika-Zucchini Spieße SEHR lecker vom Grill sind :nod:


    Ich freue mich heute über strahlenden Sonnenschein :)

  • Liebe Moony,

    ich verstehe Dich. Als wir 2005 eine schöne alte grosse Kiefer im Garten fällen lassen mussten, weil sie beim nächsten Starkwind aufs Haus zu stürzen drohte, war ich auch sehr traurig. Ab er manchmal ist das Notwehr... Ich war damals aber sauer, dass meine Schwiegermutter vor 30 Jahren diese Kiefer überhaupt in den Garten gepflanzt hat. Nadelbäume gehören in den Wald und nicht in den Garten...

    Lieben Gruss

    Peter

  • ah die Weight Watchers, ich erinnere mich an den Kampf der Punkte 8| . manchmal echt nervig wenns was gutes gibt

    mich freut gerade das mein Schatz uns Frischkäse-Stangen backt nom-nom

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist nicht immer ganz einfach, das auch durchzuziehen, aber meiner Erfahrung und Meinung nach die einzige Diät, die relativ leicht zu verstehen, umzusetzen und erfolgversprechend ist :nod:
    Ich habe jetzt, nach knapp zwei Monaten 8,5 kg runter und das trotz zweier We´s wo ich wirklich zugeschlagen und infolge dessen einmal sogar wieder zugenommen hatte :nod: