Lachen (Witze, lustige Bilder, Videos usw. )

  • ich wusste schon immer das mit Tomaten was nicht stimmt 8|
    (Muslime bin ich nun nicht, aber Atheist)

  • wenn die Christen und die Muslime sie nicht wollen, vielleicht nehmen sie ja die Buddisten? Die armen Tomaten fühlen sich bestimmt schon total ausgeschlossen

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten einen Verein gründen und Gelder sammeln um den armen Tomaten eine Therapie finanzieren zu können, die haben jetzt sicher Minderwertigkeitskomplexe (oder Glaubensirritationen oder sowas...)
    arme Dinger das!

  • ein hase geht zum becker und fragt:"had du ei killometer langes brot"der becker antworted:"nein"kommt der hase am nächsten morgen wieder fragt had du ein killometer langes brot der becker antworted wieder:"nein"backt der becker über nacht ein killometer langes brot kommt der hase am nächsten morgen wieder fragt:"had du ein killometer langes brot??"der becker antworted:"ja"freagt der hase:"kannst du mir ne scheibe abschneiden?? :lmk::lmk::lmk::lmk::lmk:

  • Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."

    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.

    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."

  • Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.

    Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen: 'Verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld!'

    Nach vielem Diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand - der Kunde ist König. Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 10 Millionen Euro handele. Sie leerte die Tasche vor ihm aus. Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes. 'Liebe Dame, mich überrascht es, dass Sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?'

    Die ältere Dame antwortete ihm 'Ganz einfach. Ich wette!' 'Wetten?', fragte der Vorstand.

    'Was für Wetten?' Die ältere Dame antwortete: 'Na ja, so alles Mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 Euro, dass Ihre Eier quadratisch sind!'

    Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte: 'Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.' 'Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit, auf die Wette einzugehen?' 'Selbstverständlich', antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja um viel Geld). Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Eier nicht quadratisch sind.' Die ältere Dame antwortete: 'Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da morgen um 10 Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben?' 'Klar!', der Vorstand war einverstanden.

    Die Nacht darauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%-igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.

    Am nächsten Morgen, um 10 Uhr, kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 Euro. Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier nicht quadratisch wären. Daraufhin bat ihn die alte Dame, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. 'Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.' 'Na gut', sagte der Vorstand überzeugt. '25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie da ganz sicher gehen wollen.'

    Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand. Daraufhin bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

    Der Vorstand fragte daraufhin die Alte: 'Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?' Diese antwortete: 'Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde.'

  • .... und du glaubst, mir einem Keks kannst du alles wieder gut machen???

    .... *grapsch* Damit hast du recht *mampf*