Ich bin wieder da..früher als Morle..heute als Claudia

  • Hallo Ihr Lieben,

    nach einigen Versuchen hat es nun wohl doch endlich mit meiner Registrierung geklappt. Ich weiß jedoch nicht ob Ihr Euch noch an mich erinnern könnt. Pjotr, schon...lllach.. :)

  • Hallo Labi,

    ich hatte mich ja nicht abgemeldet und auch nicht vor gehabt zu gehn. Mein Leben ging irgendwann sehr krumme Weg und es passierte so vieles. War einfach nicht mehr wirklich stabil. Dann hat es mit der neuen Anmeldung nicht wirklich geklappt...Hab Euch aber nicht vergessen.

    • Offizieller Beitrag

    Vergessen haben wir Dich auch nicht. :)
    Ja, das Leben schlägt manchmal seine ganz eigenen Wege ein.

    So richtig vergrößert haben wir uns auch nicht. Die meisten, wenn nicht gar alle aktiven Foristen dürftest Du also kennen.
    Auch Fishi hat kürzlich wieder hergefunden. :)

  • Bei mir ständig was passiert. Als Letztes ist meine Mama kurz vor Weihnachtne gestorben..völlig überraschend und sehr schwer zu verarbeiten. Manchmal wäre es toll so ein Blitzdings wie bei Men in black zu haben. Aber das Leben geht ja weiter. Ich hoffe Euch erging es gut.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das tut mir leid. :( Das ist ja dann auch noch gar nicht lange her. Klar, dass das noch nicht so verarbeitet sein kann.

    Nun, auch bei den Foristen hat es natürlich das eine oder andere nicht so schöne Geschehen gegeben. Es sind ja auch, wie viel? 5 Jahre? vergangen.
    Aber im Großen und Ganzen passt das schon. Mit den üblichen Aufs und Abs.

  • Ich schreibe ihm heute noch eine Email. Er war so lieb und blieb in großen Abständen präsent.

  • Liebe Claudia,

    Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, Dich hier zu lesen. Und auch, als Du mir in der Mail schriebst, dass Du zurückkommst, habe ich mich sooo gefreut...

    Liebe Grüsse und willkommen!!!!!! Und auch hier herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter... So etwas tut sooo weh...

    Peter

  • Hallo Claudia,
    es freut mich sehr, Dich wieder zu lesen. Darf ich mal nach Chris fragen?

    Herzliches Beileid auch von mir. Ich hoffe, Du findest Kraft um damit fertig zu werden. :|

    Umarmung Darla



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Liebe Darla,

    freue mich so sehr Dich auch noch hier zu wissen. Gaaaaannnz liebe Grüße von Chris. Es gibt viel zu erzählen, aber davon schreib ich in meinem privaten Plätzchen. Du erhälst selbstverständlich Zugang.