• Offizieller Beitrag

    Liebe Elfe,

    ich gucke nie nie NIE auf unseren Kalender.
    Das muss mir heut ein Einhorn geflüstert haben, dass Du heute Geburtstag hast, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag mit viel Einhorn-Zauber-Glitzer und ganz viel Lachen und Lieben und Schokolade und Kuchen...

    und ich wünsche Dir ein ganz wunder-volles neues Lebensjahr, in dem wieder einige Deiner Wünsche in Erfüllung gehen...

    Viele entspannte und harmonische Tage mit einem Frosch und zwei Schnurrkatzen an Deiner Seite!

    Von Herzen alles Liebe Dir auch im Namen meines Liebsten

    Deine Daniela


    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Ich wusste zuerst gar nicht, wer "Elfe" ist, daher habe ich mich gestern nicht gemeldet, als ich die Nachricht las.

    Dafür heute umso herzlicher: Alles Liebe und Gute, liebe Darla. Möge es Dir (und Deinem Liebsten) lange lange lange gut gehen.

    Sei lieb umarmt, falls das in Ordnung ist,

    von Peter

  • Vielen Dank Ihr Lieben.
    Ich hatte einen tollen Tag. Der Frosch hat mir einen Ausflug geschenkt und den haben wir so richtig zum Auftanken an Kraft genutzt.
    Jetzt kann der nächste Stress kommen.
    Ich freu mich sehr über diesen Thread. Tausend Dank liebe Moony. :knuddel::knuddel:

    Kuchen für alle dalass



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon