Zum Reden
Letzte Aktivitäten
-
Xardas
20. Dezember 2024 um 18:14 Hat mit auf den Beitrag von flash im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... reagiert.Reaktion (Beitrag)moin!
Wünsche schonmal erholsame Feiertage in die Runde, weiß noch nicht, wie viel ich in den nächsten zwei Wochen online sein werde. -
flash
20. Dezember 2024 um 14:58 Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.Beitragmoin!
Wünsche schonmal erholsame Feiertage in die Runde, weiß noch nicht, wie viel ich in den nächsten zwei Wochen online sein werde. -
Xardas
18. Dezember 2024 um 19:31 Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.Beitragnabend -
flash
17. Dezember 2024 um 12:31 Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.Beitragmoin -
flash
11. Dezember 2024 um 11:36 Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.Beitragohje, alles Gute! -
Xardas
11. Dezember 2024 um 06:26 Hat mit auf den Beitrag von Labi im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... reagiert.Reaktion (Beitrag)Es hört nicht auf ... jetzt macht das Kind auch noch Sorgen. -
Labi
10. Dezember 2024 um 14:06 Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.BeitragEs hört nicht auf ... jetzt macht das Kind auch noch Sorgen. -
flash
10. Dezember 2024 um 13:49 Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.Beitragmoin -
flash
9. Dezember 2024 um 17:00 Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... verfasst.Beitragwünsche ich ebenso gehabt zu haben - und moin! -
Xardas
7. Dezember 2024 um 13:15 Hat mit auf den Beitrag von Pjotr im Thema Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum.... reagiert.Reaktion (Beitrag)Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
P.