teilweise keine Bildanzeige???

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    ich wieder :D
    Aaalso, noch ein Problem, das ich schon ziemlich lange habe und das mich temporär immer mal wieder annervt.
    Und zwar gibt es ja immer diese Seiten, wo viele Fotos drauf sind: facebook Startseite zum Beispiel oder ebay mit verschiedenen Angeboten in bestimmten Sparten.
    Mein Problem ist nun, dass sich bei mir die Bilder nicht richtig bzw. gar nicht laden lassen, was ZIEMLICH lästig ist, wenn ich zum Beispiel über ebay ein bestimmtes Produkt suche und ich dann kein Bild sehen kann.
    Auch diese Problem habe ich auf mehreren Browsern. und weder mein Mann noch Herzi haben mir bislang helfen können und das will schon was heißen *find*

    Hat jemand hierzu eine Idee?

    fragende Grüße

    Moony

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

    • Offizieller Beitrag

    Na little Sis :D

    Temporär hatte ich das glaube ich gelöst, indem ich deinen Cache geleert habe.
    Also den Zwischenspeicher, in dem Bilder zwischen- gespeichert werden.
    Im FF (analog Opera und IE) musst Du das speichern des Cache deaktivieren...
    ...habe ich das nicht geregelt?
    Oder kam irgendwas dazwischen? :gruebel:

    FF:
    _EXTRAS
    _EINSTELLUNGEN
    _DATENSCHUTZ
    _Firefox wird eine Chronik anlegen --> Aufscrollen-->Nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen...
    _Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern: Kein Häkchen (besser...)
    _Zweites Kästchen : Kein Häkchen
    _Cookies akzeptieren: Häkchen
    _C.v.Drittanb.: Muss nicht...
    _Behalten bis: Aufscrollen: Bis FF geschlossen wird
    _Die Chronik löschen: Bis FF geschlossen wird

    Neben Cookies als Ausnahmen (Behalten) eintragen:
    Alles deine Seiten, die deine Cookies behalten sollen/ dürfen z.B. WW und zr.net usw. ...

    Dann regelmäßig die Datenträgerbereinigung ausführen- alle Häkchen und wäch damit :D

    Geht's ? ;)