Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum....

  • Hallo zusammen!


    Die Nacht war heute furchtbar da ich sehr starke Schmerzen hatte.

    Vormittag sind wir zur Tierhandlung gefahren, da wir eine neue Box für Capo gebraucht haben. Danach zum Hofer einkaufen, kochen, Thomas niederlegen und Franzi bei der Hausübung helfen. Mann und Hund liegen auf der Couch und schnarchen um die Wette.

    Ich bin auch kein Frühaufsteher, aber dafür die Jungs. Thomas steht jeden Tag um 5.15 auf, egal wann er abends ins Bett geht. Das schlimmste ist dann für mich, dass er gleich reden will. Ich brauch einfach meine Zeit zum munter werden. Mein Mann steht auch um 3 Uhr in der Früh auf, wenn er jagern geht. Das würde ich nie freiwillig machen (dafür schläft er um 19 Uhr beim fernsehen ein)

    Moony: Ich esse einfach weniger. Der Magen stellt sich darauf ein. Wenn ich den ganzen Tag "ordentlich" gegessen habe, dann belohne ich mich mit einem Stück Schokolade. Ganz weglassen würde ich die Süßigkeiten nicht, da man soooo einen Heisshunger darauf bekommt. Süßes ist ja nicht ungesund, so lange man nicht zuviel davon ist. Das ist aber überall so. Natürlich ist Bewegung auch sehr wichtig. Wie gesagt, seid dem wir den Hund haben, hab ich 11 kg verloren. Am besten ist, du meldest dich wo an, wo du 1x in der Woche hin muss (du hast ja bezahlt dafür). Da musst du dann einfach hin :D

    • Offizieller Beitrag

    sooo, ich habs geschafft, heute Sport zu machen und keine Süßigkeiten zu essen, dafür viel Obst... das ist doch schonmal gut *find*

    Jetzt bin ich soooooooooo müde *gähn*

    Ich muss ins Bettchen

    Gute Nacht Ihr Lieben!

    :bettgeh:

    :n8:

  • ..ich habs auch geschafft...kein Sport...fast nur im Forum gewesen..Mohnkuchen gegessen..ich bin weniger stolz auf mich ;( :thumbdown:
    Toll gemacht, Moony.

    Na ja..neuer Tag...neues Glück...zählt auch Sportfilme angucken???

    Euch eine gute Nacht und schöne Träume :sleeping:

    euer Morle

  • Guten Morgen!


    Die Nacht war immer viel zu kurz. Hab heute Nacht auf der Couch verbracht, da mein Mann so viel geschnarcht hat, dass nicht einmal die Oropax was geholfen haben!

    Draussen regnet und stürmt es noch immer. Also wieder nichts mit rausgehen :S

    Jetzt brauch ich mal einen Kaffee und einen Baileyskuchen (den hab ich gestern abend noch gemacht). Dann hoff ich, dass ich ein wenig munterer werde

  • Es muss nicht sein, aber wenn es nicht anders geht, ist es halt so. Ich denke nicht mehr so viel darüber nach, da es eh nichts bringt. Das hab ich schon zu oft gemacht und macht nur einen müde. Ich habe eine Familie und für die muss ich da sein. Die brauchen keine Mutter die dauernd die Gedanken wo anders hat.

  • Dann kann ich Dich zu Deiner Einstellung nur beglückwünschen. Das kann nicht jeder....aber wenn man es kann, erspart man sich viel...

  • Irgendwann muss man sich umstellen, sonst macht man sich kaputt. Ich konnte auch nicht alle Probleme von der Arbeit mit heim nehmen, sonst hätte ich schon längst Burn Out gehabt. Das ist ein bestimmter Abwehrmechanismus den man sich anlegen muss

  • Doch ich denke das ist nicht für jeden machbar..leider. Ich finde es aber toll wie Du scheints mit solchen Dingen umgehen kannst...

    Nun hoffen wir mal auf einen schönen Sonntag :froi:

  • Nachdem ich die ganze Woche mehr im Forum war als zu arbeiten, muss ich heute kräftig loslegen. Mein Auftraggeber kommt heute aus seinem Urlaub zurück und ich denke ich bekomme kräftig eins aufs Dach.. :keule: