Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum....

  • nee...schaffen kann ich nimmer..Deadline ist schon abgelaufen... :pfeiff:

    ..aber er ist ein Lieber...Österreicher halt :D

  • ..na Prost Mahlzeit...wenns so weitergeht brauch ich ein Spendenkonto :gruebel:

    auf dem Münsterplatz als Strassenkünstler mit Gesang wirds ja nix... :lmk:

    Hi Peter :winke:

  • Guten Morgen alle

    Hab viel zu lange geschlafen und jetzt werde ich gar nicht richtig wach. ;(

    Einerseits ist es schön, mal ausschlafen zu können, andererseits denke ich jedesmal, das es mir gar nicht gut bekommt.

    Und das Wetter kann man ja auch wieder in die Tonne kloppen.

    Der, der das Wetter macht....lebt der eigentlich noch...haben schon seit Wochen das gleiche miese Wetter. Wenn sich das bis Juli nicht ändert bin ich für Neuwahlen X(

    • Offizieller Beitrag

    Moinmoin Chris,

    dieses Matsch-Gefühl vom zulang schlafen kenn ich auch

    *erstmal Kaffee reich*

    Der, der das Wetter macht....lebt der eigentlich noch...haben schon seit Wochen das gleiche miese Wetter. Wenn sich das bis Juli nicht ändert bin ich für Neuwahlen X(

    Ich bin auch für Neuwahlen!
    Welcher Idiot hat eigentlich behauptet, wir würden uns unsere eigene Realität schaffen?! :fauve:

  • Danke für den Kaffee Moony ;)

    Das mit der eigenen Realität stimmt mich nachdenklich. Vielleicht haben wir uns nur verlaufen und sind Bestandteil der Realität von jemanden anderes :wacko:

    Dann müsste man mal im Forum schauen, ob jemand besonders schlecht drauf ist bzw. schauen wer sich gerade in der Südsee räkelt...das wäre dann nämlich meine selbstgemachte Realität gewesen...also sofort wieder hergeben! :keule:

  • Waren vormittag 2 Stunden im Tierpark. Danach gab es Essen, Thomas niedergelegt, Franzi musste was für die Schule machen. Franz ist gerade mit Capo ins Revier gefahren und ich hab mit den Jungs Wii Raving Rabbids gespielt.

    Danach schmeiss ich sie in die Wanne und dann ab ins Bett mit ihnen. Aber vorher gibts noch eine Jause.

    Bei uns ist das Wetter auch beschissen. Wir haben noch immer keinen Schnee. Thomas hatte noch nie seinen Schianzug an.

    • Offizieller Beitrag

    Für die, die es, wie ich, nicht wissen:

    eine Jause.


    [Übersetzungsmodus ein]
    ist eine Brotzeit (hochdeutsch & bayrisch - auch wenn es das im hochdeutschen eigentlich nicht wirklich gibt)
    oder Vesper (Feschper ausgesprochen ---> schwäbisch)
    [Übersetzungsmodus aus]

    :D

  • Ich bewege mich mal Richtung TV....wünsch Euch einen ruhigen Abend und schöne Träume :n8:

    lG
    Morle

  • Guten Morgen!


    Der Alltag hat uns wieder. Heute fängt wieder die Schule und der Kiga an. Jetzt muss ich wieder mit Capo 3x am Tag raus. Das ist wieder eine ordentlich Umstellung!

    Vormittag muss ich mit meiner Oma einkaufen fahren. Danach vorkochen und dann wieder eine Runde mit dem Hund gehen, Thomas abholen vom Bus, essen, Hausübung mit Franzi machen, mit Capo raus gehen, jausnen und die Jungs ins Bett bringen. Das ist ein Tagesablauf für heute

    • Offizieller Beitrag

    Moinmoin :)

    Ich wünsche allen einen schönen Start in diese Woche!

    Bei mir ist heut vormittag Telefoniererei angesagt (ich hasse telefonieren 8| ) und Sport. Wenns noch irgendwie reinpasst wäre es toll noch etwas Küche und/oder Wäsche zu schaffen, aber damit sollte ich mich nicht unter Druck setzen, das langt auch noch am nachmittag :)

    so weit so gut :)

  • Einen schönen und gute Montagmorgen euch allen :winke: und ganz besonders Dir mein Morle.

    Hast Du schon frühe Würmer gefangen....? :D