Die Sendung habe ich gesehen (wie alle Ringelstetter-Sendungen, wir sind TOTALE Fans). Bis dahin konnte ich mit Ina Müller nix anfangen, ihre Scherze fand ich eher öd, ihre Sendung grauenhaft, weil viel zu laut und überdreht, aber nach DIESER Sendung und DIESEM Song hat sie einen Stein bei mir im Brett...
Was hört/spielt ihr gerade
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin gespannt, ob ich das hinbekomme.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube ich werde das Schlagzeug aus 1:20 lernen.
Die Art es zu spielen gefällt mmir
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wow...das Leid hab ich in letzter Zeit ständig im Kopf, da ich das SPiel habe. und es in zig Varianten im Huintergrud läuft.
Und sie spielt verdammt vil Instrumente.
und ich finde sie auch nopch serh hübsch.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Einer der unsympathischsten und unfähigsten Politiker der Republik... -
- Offizieller Beitrag
Einer der unsympathischsten und unfähigsten Politiker der Republik...
Aber er hat vielleicht Platz 11 in der Liste.Platz 1 bis 10 würde ich seinem Kompetenzteam-Kollegen geben.
-
Aber er hat vielleicht Platz 11 in der Liste.Platz 1 bis 10 würde ich seinem Kompetenzteam-Kollegen geben.
Der Kompetenzteam-Kollege ist meiner Meinung nach nur dumm. Spahn kann gefährlich werden, wenn er Entscheidungen trifft, die gegen die Volksgesundheit sind. Seine ganze Impfpolitik ist ein Desasrter, und sein Vorhaben, Masken, die eventuell nichts taugen, an Hartz-IV-Empfänger, Behinderte und Obdachlose zu verteilen, halte ich für ungeheuerlich menschenverachtend. DAS kann Scheuer NICHT bieten. -
- Offizieller Beitrag
Meine Güte...er hat halt bei seinen Recherchen in ein Regierungshandbuch aus den späten 30er bzw. Anfang der 40er reingeschaut.
Ist vermutlich nicht aufgefallen.
-
Kann sein. Alte über 75 sollen ja auch keinen Hüftersatz mehr bekommen, zumindest trat er mit dieser Forderung vor ca. 10 Jahren in die politische Öffentlichkeit. Oder war das Mißfelder? Aber egal. Die jungen CDUler zeichnen sich fast alle durch gnadenlosen Egoismus aus.
-
- Offizieller Beitrag
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke da gerade an niemanden Konkreten...aber mag das Lied einfach.
-
Keine Ahnung, wie ich da hin gekommen bin.
-
Ich mag Frog Leap Studios. Manche der Covers sind echt gut und/oder amüsant.
-
Ja die Videos sind klasse.
https://www.youtube.com/results?search_query=cover+me+in+sunshine
Das ist orignal finde ich sehr schön. Aber das Cover vielleicht noch ein bisschen besser.
Btw. Die Musik ist klasse zum Aufräumen.
-