Festplatte im Eimer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich schrieb hier ja vor einiger Zeit das eine meiner vielen festplatten den Geist aufgegeben hat. Und das nur weil sie rumlag :rolleyes:

    Leider scheint der Controller und die Platte kaputt zu sein.
    Denn ein funktionierender Controller ist leider nicht hilfreich. In einem anderen Forum habe ich bereits schon nach Tipps gefragt.

    Meine Überlegung ist beide Festplatten auchschrauben und die magnetscheiben der Platten auszutauschen.
    Ich weiß, dass Festplatten extrem staubempfindlich sind.
    Es sind zum Glück keine super wichtigen Daten drauf. Gut die Telefonkontakte, aber meine Güte...was solls. Die Leute schrieben einem eh früher oder später :D

    Aber ich glaueb einfach nur zum Spaß. Wenn es klappt gut. Wenn nciht sind zwei Festplatten kaputt. Aber so kann ich mcih auch von altem Zeug trennen :D

    • Offizieller Beitrag

    Aber so kann ich mcih auch von altem Zeug trennen :D

    jaja, so funktioniert das bei mir auch fast immer :D

    Viel Spaß beim basteln! Als mein Motherboard vor ein paar Jahren kaputt ging hat mir das Basteln auch großen Spaß gemacht ((vielleicht hab ich ihm damit dann den Rest gegeben ;):nin: ))

    alles Liebe Dir

    Moony

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)