Charakterisierung über dem Foto

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    ja, kann man, aber ich glaube, das können nur Admins. Wenn Du mir sagst, was Du da stehen haben magst, dann ändere ich das für Dich. Stand da nicht mal "Zweisiedler" oder so? :gruebel:

    alles Liebe Dir

    Dani

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    ich gebe zu, ich habe etwas gesucht, aber jetzt ist es vollbracht :D

    Schau mal, ob Du das selbst eingeben kannst unter

    -> Profil bearbeiten
    -> Profil
    -> Persönliche Daten ganz runterscrollen, bei mir steht da unter "Benutzerrang" mittig "individuellerBenutzertitel"
    ich weiß aber nicht, ob das bei Normalusern auch steht oder ob das nur wir Mods haben 8)


    alles Liebe Dir

    Daniela

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Peter,

    Danke für die Info.
    Vielleicht sollten wir uns auch mal nettere Benutzerränge ausdenken :gruebel: was denkst Du?
    Oder sollte ich eine Umfrage starten? :gruebel:

    Momentan sehen die Bezeichnungen so aus:

    0 Beiträge (Bei) - Anfänger
    300 Bei - Schüler/in
    900 Bei - Fortgeschrittene/r
    3000 Bei - Profi
    9000 Bei - Meister/in
    15000Bei - Erleuchtete/r

    Hat jemand kreativere Ideen?

    alles Liebe

    Daniela

  • Liebe Daniela,

    "Erleuchteter" stört mich wirklich... Warum, kann ich noch nicht einmal sagen. Das ist ein SOOO hoher Anspruch bzw. Titel....

    Vielleicht sollte man ja die UserInnen noch mal darauf hinweisen, dass man diese Qualifizierung individuell ändern lassen kann. Dass jemand Viel-Poster ist, sieht man doch an den Sternchen und auch an der konkreten Zahl von Beiträgen...

    Liebe Grüsse

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da ja bisher nicht so drauf geachtet, aber "Erleuchteter" stört mich ehrlich gesagt auch.

    Ich fände auch Nutzerränge in Anlehnung an unser "Haus - der freien Gedanken" ganz nett und individuell (bei 15.000 Beiträgen zum Beispiel "Inventar" o.ä.), ehrlich gesagt und dabei natürlich dennoch immer die Möglichkeit einen eigenen Titel "in Auftrag zu geben". Ich werde da mal heute oder morgen einen entsprechenden Beitrag zu fertigmachen.

    Danke Dir für Deine Aufmerksamkeit :)

    alles Liebe Dir

    Daniela

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)