Panik ;) Wen soll ich denn wählen???

  • Ich hab mir das Video angeguckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Idee, dass Minister persönlich für Steuerverschwendung haftbar sein können, finde ich richtig. Von mir aus kann man eine Deckelung machen. 2 Euro über der grenze zu Wohungsgeld. (macht mein Arbeitgeber ja auch)

    Die Anstalt vom 23. Mai 2023
    Das Anstaltsensemble widmet sich dem "schnöden Mammon" und wirft einen Blick auf die Themen Geldwäsche, Schwarzgeld und Steuerhinterziehung.
    www.zdf.de

    ab 08:25...der beitrag von moritz neumeier....vielleicht sollte man .....also fallende scharfe messer....
    Die Waffen der Justiz sind ja leider stumpf

    :borg:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :borg:

  • Wir ham via Briefwahl gewählt, mussten für die Europawahl den Wahlomat zu Hilfe nehmen.

    Wir ham ja hier auch Kommunal-, Gemeinde- und Ortschaftsratswahl (kein Plan ob das auch überall so is, aber hier isses mal so) - wir sind froh, dass wirs daheim machen konnten, warn doch leicht überfordert mit den ganzen vielen Zettelzeugs und wer wie wo was wieviel Stimmen und dann kann man ja einer Person noch gleich mehrere Stimmen geben aber nich mehr als 3 ((wieso eigentlich nich?))... aber wir hams geschafft, war ja immer ne Anleitung für Dummies auch mit dabei ((man muss die halt lesen... ))

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Ja.

    So wie es aussieht hatte Einstein wohl sehr Recht, als er von der menschlichen Dummheit sprach.

    Als wenn all die Demos NICHTS gebracht hätten, gar nichts...


    Hier Innen die erste Reaktion war "OK lass mal schonmal Sachen packen fürs KZ. Ach neee warte: Da braucht man ja nix. Hoffentlich gehts schnell."


    öhmja NOCH ists ja nicht so weit, aber wir sollten uns wohl ernsthafte Gedanken über ein Auswanderungsland machen... Schweden vielleicht? :gruebel:

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)

  • Das is auch mal wieder so typisch wir, dass wir über die Nasenspitze nich hinaussehen und gar nich dran denken, dass woanders ja auch A-löcher in der Regierung sitzen könnten.

    Kuba is mir zu heiß... in mehrfacher Hinsicht :D mein ja nur, für die möchte-gern-kommunistische Fraktion hier im Kopf...^^

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)