Was ich eigentlich gerade tun sollte...

  • Ich hab mir gestern auch Abba die Doku angeschaut.
    Till Moony, dass du gestern alles geschafft hast :thumbup:
    Heute hab ich meinen Waschtag, da es heute bis 27 Grad warm werden soll. Ab morgen soll es die ganze Woche regnen.
    Mittags fahren wir zu einem Frühschoppen und deshalb brauch ich heute nichts zu kochen. Am Nachmittag werden wir vielleicht eine kleine Runde wandern gehen. Mal schauen!

  • Um halb 10 hab ich einen Termin beim Fotografen, da ich Passbilder brauche.
    Danach werd ich die Koffer packen, da wir morgen um 9 Uhr in die Steiermark fahren können. Leider haben sie noch immer sehr viel Regen gemeldet. Da muss ich mich heute noch hinsetzen und ein ordentliches Schlechtwetterprogramm machen.
    Ansonsten muss ich zusammenräumen, staubsaugen und wischen.

  • Ich muss heute nichts mehr. :coffee:
    Morgen dafür zum Arzt, Staubsaugen, Tabletten für den Hund kaufen (mal sehen ob das Zeitlich klappt :gruebel: )
    Auto in die Werkstatt und dann irgendwie sehen wie ich von da nach hause zurück komme :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    ... mich seelisch auf den 3-Wochen-Besuch meiner Schwiegermutter einstellen. Wenn es so wird wie 2011, dann werden die nächsten 3 Wochen die "Vorhölle".

    X(

    *autsch* ... das klingt übel...dann wünsche ich Dir gute Nerven und etwas Glück :rolleyes:


    Ach ja: offline gehen...;)

  • So, ich bin wieder da. Sind gestern wieder nach Hause gekommen. Waren viel und lange wandern. Die Jungs sind 5 Stunden gewandert und das bis auf 2000m rauf. Dafür waren sie beim runtergehen schon sehr, sehr müde 8)
    Heute hab ich die ganze Wäsche gewaschen und war einkaufen. Danach hab ich mich mit meiner Oma gestritten, da sie mir an allem Schuld gibt, obwohl sie dieses Mal mist gebaut hat. Ich könnte sie gegen die Wand klatschen!!!! :teuf:

  • Wir waren einkaufen. Ich hab gerade eingeräumt (ins Auto), da kommt meine Oma raus und hat der Pflegerin ihrer Schwester einfach gesagt, dass ich sie heimfahre. Ich hab gefrorene Sachen eingekauft. Die Pflegerin hat anscheinend erst zum einkaufen angefangen. 10 min hab ich gewartet bis sie gekommen ist. Dann kam sie mit so einem Trolley und der passt dann nicht rein. so musste sie dann doch zu Fuß gehen. Hab dann meiner Oma gesagt, dass ich kein Taxi für andere bin. Dann meinte sie, sie habe ihr nur vorgeschlagen, ob sie mitfahren will. Immer wieder hat sie dann angefangen, bis sie dann gemeint hat, ich soll es gleich Franz oder meiner Mutter erzählen. Dann bin ich grantig geworden. Mich als Petze hinzustellen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich andere Probleme habe.

  • wenn man sonst keine Probleme hat, die Familie hat immer welche für einen über.

  • Ich hab eigentlich genug Probleme, aber auf Unterstützung kann ich lange warten!

    Heute hab ich wieder einen straffen Zeitplan. Muss meinen neuen Pass beantragen, Wäsche waschen, aufhängen und bügeln. Das Klo und die 2 Bäder muss ich auch wieder mal machen. Den Frühjahrsputz hab ich auch noch nicht geschafft. Aber jetzt hab ich eh genug Zeit, da wir in der nächsten Zeit nirgendwo hinfahren

    • Offizieller Beitrag

    moinmoin,

    heute behandle ich M. wieder :) und am Donnerstag bin dann ich dran, wie jede Woche ... M. ist toll :nod:

    danach fahre ich mit meiner Nachbarin Erdbeeren pflücken, mal sehn, ob ich es mal schaffe, selbst Marmelade zu machen, soll ja nicht SO schwer sein angeblich ;) :D

    das wäre dann neben Wäsche und DRINGEND Warensendung fertigmachen der Plan für heute Nachmittag...

    *gähn*

  • Mit Capo raus gehen (bei diesem Sauwetter!!), danach muss ich mir meinen Pass machen lassen. Kleinigkeiten muss ich auch noch einkaufen und Hackbrett üben. Die Bügelwäsche wartet noch immer auf mich. Staubsaugen muss ich auch dringend, da die Katzen und der Hund ordentlich viele Haare verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich trinke jetzt brav den Kaffee, solang er noch warm ist und bringe dann Mini in den KiGa, dann gehe ich meinen Muskelkater in den Beinen durch Muskelkater in den Armen ersetzen und danach wird es schon fast Zeit sein für das erste Elterngespräch im KiGa, Infos wie unsere Mini sich eingelebt hat. Da bin ich schon gespannt (obwohl das sicher überflüssig ist, weil Mini sich ja sichtlich gut macht im KiGa... )

    Meine Erdbeermarmelade ist GANZ lecker geworden! :darla:

  • Nächste Woche Donnerstag. Ich bin schon soooo aufgeregt. Leider kann ich ein Stück noch gar nicht, da vor 2 Wochen die Stunde ausgefallen ist. Jetzt muss ich jeden Tag mindestens 1 Stunde üben.

    Ich stell den Korb wieder zurück!