Was ich eigentlich gerade tun sollte...

  • Heute kommt bei mir die Wäsche dran. Am Abend muss ich auch mit Capo gehen, da Franz so spät heim kommt.
    Thomas ist auch gerade aufgestanden. Gestern hat er einen neuen Kigarucksack bekommen. Da hat er sich aber mal richtig gefreut 8)
    Heute soll es leider zu regnen anfangen, aber der Natur schadet es eh nicht

    • Offizieller Beitrag

    tja, nun, eigentlich hätte heute die Wäsche nicht unbedingt auf der Prioritätenliste gestanden... hat sich dann wohl auch geändert...

    - Wäsche, Küche,
    und wenns irgend geht noch kurz überall drüberfegen, wozu ich aber ersteinmal, zumindest grob, aufräumen muss...

    außerdem soll ich heute nachmittag T. anrufen um zu eruieren, ob sie da ist, dann könnte Anna sie mal wieder sehen, da würde sie sich freuen, auch wenn mir der nachmittag wieder abgehen wird... soviel zu tun hier *schwerseufz*

    vielleicht sollte ich unsere Große mit einspannen *denk* (ich höre schon das Protestgeschrei *Augenroll* - hat jemand prophylaktisch Oropax für mich? )

    ...

  • Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Jetzt ist mir gerade ein Glas Honig runtergefallen!!!! Oh mann, ich komm heute einfach nicht weiter. Thomas kommt auch schon wieder in 1,5 Stunden heim. Die Jungs sollen heute mittag jausnen und am Abend gibt es dann die Schinkenfleckerl. Einen Kuchen sollte ich auch noch machen und einen Pudding.

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist irgendwie nicht mein Tag.

    :trost:

    also ich muss mal ehrlich gestehen: Mir geht es gerade ganz genauSO *grummel*

    immerhin habe ich jetzt, nachdem ich es gefühlte 500mal, in Wahrheit wohl eher "nur" so um die zehnmal versucht habe, ENDLICH meinen Hausarzt erreichen können, ich brauche DRINGENDST ein ganz bestimmtes Rezept um wieder hochzukommen, in der Hoffnung, mich damit wieder zu berappeln, leider ist der Orthopäde, der mir das sonst immer verschreibt, gerade im Urlaub und meine andere Ärztin, die das auch schonmal verschrieben hat (und die jetzt WIRKLICH sinnvoll wäre) ist auch noch diese und nächste Woche weg, so dass nur mein Hausarzt blieb... morgen um 11.00 Uhr einen Termin GsD...

    Pläne für heute habe ich, außer die Wäsche, weitestgehend über Board geworfen, muss erstmal zusehen, dass ich meine Notstricke gebacken kriege, damit ich nicht weiter abstürze (wieso merke ich sowas immer erst so spät?! *mich über mich selbst ärgere* :kaefer: )
    also: kurz vor halb: Thera anrufen (die wenigstens ist nicht im Urlaub, brave Frau :nod: ;) )

    blöde Löcher immer *schimpfundmotz* :donk:

  • Nee, mein Tag ist heute auch nicht. Gestern kündigte mein Neffe seinen Besuch an, bzw. er fragte nach, ob er kommen könne. Er lebt in Norddeutschland, ich habe kaum Kontakt mit ihm. Er macht momentan in Bayern Urlaub. Und da fragte er an, ob er und seine Frau einen Tagesausflug hierhin machen können/dürfen. Einerseits freue ich mich, ihn nach 4 oder 5 Jahren wiederzusehen, andererseits mag ich solche "spontanen" Einbrüche in meinen routinierten Alltag nicht, ich brauche immer tagelange Vorankündigung von Besuchen, am besten wochenlange. Auf jeden Fall sollte ich längst in der Küche stehen und das Mittagessen zubereiten. Er wird wohl auch zum Kaffee bleiben, der Kuchen ist bereits im Ofen...

    :flieh: :weg:
    P.

  • bis jetzt war mein Tag sehr schön. Die neue Arbeit macht richtig Spass.
    Ich würde Euch gerne etwas von meiner Freude abgeben. :froschi:

    Bügeln muss ich :weg:



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Ich schließe mich der Reihe an.
    Scheiß Tag. :gnade:
    Nicht mehr lange und ich schmeiße alles hin, und ziehe mich in eine Hölle im Wald zurück. Menschen sind kacke. *grrrr*.

    Heute morgen blafft mich so eine olle Oma an, keine Ahnung was die hatte, tut mir ja leid das ich existiere.
    Bei der Arbeit MEGA Chaos. Die von heute Morgen haben ALLES liegen lassen, wir haben alleine zwei Std gebraucht den ihren Dreck weg zu bekommen. Die Gäste waren auch sehr anstrengend und der CD-Player im Auto hat meine Lieblings CD gefressen.
    Aufm Heimweg bremst der Typ vor mir mich ständig aus, während der hinten mir fast in den Kofferraum krabbelt.

  • Hab heute Nacht wieder nur 2 Stunden geschlafen. Das wird wohl ein laaaaannnnggggerr Tag! Mit Capo eine Runde gehen, zur Oma (Duschtag) und kochen. Muss alles staubsaugen und wischen. Die Bügelwäsche stapelt sich auch schon wieder. Aber heute mittag werd ich mich mal ein wenig hinlegen sonst kipp ich noch um :S

    • Offizieller Beitrag

    EIGENTLICH (<-- das mutiert gerade zu meinem Lieblingswort *ironischgrins*) SOLLTE ich DRINGEND meditieren UND Sport machen, eine Selbstbehandlung wäre auch wünschenswert.... aber wie das eben so ist, wenn es mir psychisch nicht gerade gut geht, tue ich das natürlich nicht... aber immerhin: heute um 11.00 Uhr einen Arzttermin, da hoffe ich, in Zusammenarbeit mit meinem Arzt ein rezept für MT (manuelle Therapie - ich glaub, das hieß früher einfach Krankengymnastik...) zu bekommen, denn damit kann ich mich selbst austricksen. MT bei meinem Trainer ist nichts anderes als SPORT und damit würde ich wieder einen Anfang finden, weil mit Rezept MUSS ich ja sozusagen... ich hoffe echt, mein Arzt zieht mit!

    btw.: Wieso finde ich mein Bryophyllum nicht?! *grummel*

  • Moony: Dankeschön
    Es geht schon wieder. Oma ist geduscht und Franzi frühstückt gerade. Nachher müssen wir noch in ein Schuhgeschäft. Franzi braucht für die Schule Turnpatscherl und Hausschuhe.
    Morgen hab ich Termin beim Hno-Arzt. Ich hoffe, er sagt mir, dass ich nicht operieren gehen muss. Ich hasse Krankenhäuser (wahrscheinlich weil ich selber dort gearbeitet habe) und dann weiss ich ganz genau, dass es nachher ordentliche Schmerzen sind. :glup:

    • Offizieller Beitrag

    Morgen hab ich Termin beim Hno-Arzt.

    ich drücke auf jeden Fall die Daumen GANZ feste!

    Turnpatscherl (niedliches Wort :D ) bräuchte unsere Jüngste auch, ab nächste Woche ist nämlich Montags nachmittags Sport und ich glaube, das würde sie sehr gern mitmachen... aber ich wollte morgen eh Herbstschuhe für mich einkaufen fahren, da kann ich danach auch gleich schauen :nod:

  • Zitat

    Morgen hab ich Termin beim Hno-Arzt. Ich hoffe, er sagt mir, dass ich nicht operieren gehen muss.

    *mithoff*

    ich find es erstaunlich, wie Du alles immer unter einen Hut bringst. Wenn ich solche Tage ständig hätte, würde ich durchdrehen



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • Thomas muss ich dann aufwecken. Franz ist schon in der Arbeit. Ich hoffe, dass er heute pünktlich heim kommt, da ich um 16.45 meinen HNO Termin habe.
    Die Wäsche und die Bügelwäsche schreien auch schon. Hab überhaupt keine Lust da ich hundemüde bin. Ich komm nicht mehr aus dem Bett obwohl ich eh 3 Stunden geschlafen habe

    • Offizieller Beitrag

    Also SO liebe ich einkaufen!
    Rein - SCHLICHTE, ABSATZLOSE Schuhe anprobieren - passen - raus! (und das Ganze noch für den HALBEN Preis mit dem ich gerechnet hätte, genial!)
    Wunderbar! Nun werden meine Füße nicht mehr nass, wenn ich Mini in den KiGa bringe :glueck:

    danach habe ich noch zwei Hosen für Mini gekauft (irgendwie hab ich bei meinen Tauschgeschäften für sie eine Größe übersprungen :schaem: ), da lief es ähnlich - nur bei dieser süüüüüüüüüüßen Flauschejacke für sie (pink *grusel* aber WEICH!) konnte ich nicht wiederstehen :schaem:
    aber seis drum, sie wird sich RIESIG freuen über das Jäckchen, jede Wette! Habs direkt gerade mit Hand gewaschen und schon aufgehängt :nod:

    SO und nun: Behandeln :glueck: