• Hallo liebe Leute,

    seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu Puffel gefunden. Sie war mal Admine im LK-Chat. Wir haben uns beide dazu entschlossen, mal wieder Kontakt zu der alten Community

    im LK-Forum nebst Chat zu suchen.


    LG Broki1974

  • Labi 14. November 2023 um 06:55

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, herzlich Willkommen zurück! :) :fru:

    Ich hab Euch nicht vergessen!

    Erzählt doch mal: Was ist aus Euch geworden?

    Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

    Mia Paulsen, Uni München

  • Einen wunderschönen guten Morgen 🤗

    Ich muss erstmal wach werden, nachdem ich die halbe Nacht überlegt habe wieso ich mich damals Puffel genannt habe.

    Schön euch „wiederzusehen“ 😊


    Oooooh, ich bin begeistert! Die alten Smilies :knuddel:

    Einmal editiert, zuletzt von Puffel (14. November 2023 um 07:26)

  • In dem Fall: :awach:

    Wir sind hier klein geblieben, wie Du siehst.

    Von den "alten Gelben" Xardas, Flash und ich einigermaßen regelmäßig da. Moony und Herzi vom "real life" verschluckt. Mit Pjotr ein weiteres unverzichtbares und lieb gewonnenes Forenmitglied ... das war's im Großen und Ganzen auch schon.

    Die Zeit der Foren ist einfach vorbei - sofern es sich nicht um sehr spezialisierte handelt. Aber ganz aufgeben wollen wir es doch nicht. :D

    Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

    Mia Paulsen, Uni München

  • In dem Fall: :awach:

    Wir sind hier klein geblieben, wie Du siehst.

    Von den "alten Gelben" Xardas, Flash und ich einigermaßen regelmäßig da. Moony und Herzi vom "real life" verschluckt. Mit Pjotr ein weiteres unverzichtbares und lieb gewonnenes Forenmitglied ... das war's im Großen und Ganzen auch schon.

    Die Zeit der Foren ist einfach vorbei - sofern es sich nicht um sehr spezialisierte handelt. Aber ganz aufgeben wollen wir es doch nicht. :D

    Wer ist denn diese Moony? Ich meine, auch etwas von ihr gehört zu haben. Ich glaube, ihr beiden habt da auch eine ominöse Verbindung

  • Ja, herzlich Willkommen zurück! :) :fru:

    Ich hab Euch nicht vergessen!

    Erzählt doch mal: Was ist aus Euch geworden?

    Hallo Labi,

    eigentlich bin ich nur älter geworden. Unseren Arzneimittelhandel habe ich aufgegeben, da die Konkurrenz immer größer wurde und wir nicht mehr konkurrenzfähig waren. Ich konnte gegen die ganz Großen mit riesigen Hallen nicht mehr anstinken.

    Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Firma, die mein Vater gegründet hatte, still zu liquidieren.

    Danach war ich ein paar Jahre als Medienberater bei einem Lokalblatt beschäftigt. Leider gingen dort die Abonnentenzahlen weiter zurück. Auch die Anzahl der Leute, die bei uns Anzeigen geschaltet haben, stagnierte. Corona hat uns ebenfalls böse mitgespielt.

    Da die Geschäftsführung mir nahegelegt hatte, eine Gehaltskürzung zu akzeptieren, habe ich mich vom Verlag einvernehmlich getrennt.

    Seitdem arbeite ich bei einem Holzgroßhändler, der auch Massivholzmöbel produziert.

    Bis jetzt bin ich kinderlos geblieben und wohne mit meiner Lebensgefährtin schon seit einigen Jahren zusammen.


    Beste Grüße

    Simon

  • Dagegen ist bei mir ja geradezu nichts passiert. Gleicher Wohnort, gleicher Job, gleiche Frau, gleiches Kind, nur die Haustiere haben sich ein bisschen gewandelt. ;)

    Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

    Mia Paulsen, Uni München

  • Dagegen ist bei mir ja geradezu nichts passiert. Gleicher Wohnort, gleicher Job, gleiche Frau, gleiches Kind, nur die Haustiere haben sich ein bisschen gewandelt. ;)

    Wir haben uns ja auch mal getroffen. Deine Frau kenne ich auch noch, aber bei eurem Kind muss ich passen. Habe da aber mal ein Foto bei Facebook gesehen, wo in einem Drachendingsbumsaccount ein Kind auf einem Pferd saß. Wenn es um ein Haustier geht, bin ich bzw. wir wieder auf den Hund gekommen.