Was ich eigentlich gerade tun sollte...

    • Offizieller Beitrag

    O <- deine Runde Mittleid

    :hihi: den find ich gut :hihi:

    Ja, ich mache auch eigentlich alle zwei Tage, mindestens jedoch zweimal die Woche Sport.
    Nicht nur weil ich ja abnehmen möchte, sondern auch, weils mir einfach gut tut, ich brauche Sport im Leben, sonst bin ich nicht glücklich habe ich so festgestellt :nod:

  • den hat mein Chef mal gebracht als ich bei der Arbeit gejammert hab. Hat n Zettel vor mich hingelegt, mit m Kulli n Kreis rauf gemahlt und meinte "Deine Runde Mitleid!" :fauve:

    Ja, ohne Sport ist alles mist *g*. Ich nehm immer so schnell wieder zu und das ist mit einer der Gründe warum ich eigenltich angefangen habe Sport zu machen. Für mich ist es aber auch ein guter Ausgleich zum Job. Da latsch ich immer auf den selben 10 Metern hin und her. Einfach mal ein paar Kilometer quer Feldein rennen ist dann so klasse.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die Runde Mitleid witzig :D

    Was machst Du denn jobmäßig, dass Du so eingepfercht bist?
    Natur finde ich eh immer schön! Ob zum joggen, zum radfahren oder einfach zum spazierengehen :)

    Ich will heute gerne schaffen:

    - ein paar Bücher iim Tauschgnom einstellen
    - etwas zum Geburtstag morgen für die liebe Igelfisch filzen (weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe und so hinkriege, dass ich zufrieden bin)
    - Wäsche aufhängen und anstellen
    - die Küche machen.... achso neee also : die Küche MEINER GROßEN TOCHTER AUFTRAGEN ((wozu hat sie schließlich Ferien?! außerdem hätte sie sich gestern noch melden sollen um zu sagen ob und wann sie wiederkommt und das hat sie nicht getan *grummel*
    - einkaufen müsste ich auch noch, kann ich aber ggf. an meinen liebsten Mann deligieren (das ist dann eh günstiger :D ), mal sehn...

    • Offizieller Beitrag

    kleine Planänderung: heute nachmittag geht es mit unserer Nachbarin einkaufen :)

    Wäsche muss warten und Küche wird wohl vor heut Abend auch nicht gemacht...

    Töchterchen hat sich mal gemeldet - angeblich hat sie dauernd angerufen und niemanden erreicht.... hmmmm und wenn ichs mir recht überlege ist es schon auch merkwürdig, dass das Telefon seit gestern GAR NICHT mehr geklingelt hat... genauer gesagt, seitdem mein Mann daran herumgebastelt hat... :gruebel:
    ops! Unser Telefon funzt gar nicht ... mal sehn, also: Telefon basteln, Mittagsschlaf, einkaufen...

    und das mit dem Filzen mach ich morgen wohl nochmal *denk* das erste Exemplar ist gar nichts geworden, das Zweite ist ok, aber nicht verschenkok *find* aber jetzt weiß ich wie es geht bzw. wo ich von der umständlichen Anleitung abweichen muss :D

    ähm Telefon geht wieder:
    Labi: Schatz, unser Modem ist KEIN ISDN-Modem und wenn bei einem Stecker ein Bildchen mit Telefon durchgestrichen steht, dann sollte man da auch kein Telefon anhängen :nerd:

  • Was machst Du denn jobmäßig, dass Du so eingepfercht bist?

    .


    Ich arbeite in einer Kneipe/Cafe im Stadtzentrum :muetue:


    Ich habs heute geschafft zum Arzt zu gehen, einzukaufen und die Wäsche zu machen
    Staubsaugen darf mein Schatz morgen :flieh:


    Jetzt gerade tue ich was man mir gesagt hat, ich sitze ganz lieb hier und beweg mich nicht vom Fleck :froschi:

    • Offizieller Beitrag

    Aber das Faxgerät war da ja auch dran ... :D


    jaja Liebster, red Dich ruhig raus tztztz ein FAX ist KEIN Telefon :P


    Ich springe jetzt noch unter die Dusche und gehe dann ins Bett, lese noch ein wenig und schlafe dann :)

    @LostAngelsAtLast: So ists brav! :nod::froschi:

    • Offizieller Beitrag

    ja, aber ich muss mal :lmk:

    das geht schon noch! :P

    Ins Bett bzw. Projektantrag fertig schreiben :rolleyes:

    und für was hast Du Dich entschieden?


    Ich muss mich jetzt gleich mal anziehen, Kindergartenbrot richten, meditieren, A. anrufen und dann nochmal versuchen zu filzen 8):D (diesmal hoffentlich ohne ständig unterbrochen zu werden :rolleyes: )

  • Heute ist es eher ein stressiger Tag. Gassi gehen, Hackbrettunterricht, kochen, Gassi gehen, Franzis letzte Erstkommunionsstunde, Gassi gehen und um 17.30 holt mich Franz ab, da ich heute wieder "Frau Prokuristin" spielen darf :wacko:

  • Franz ist schon seid halb 6 unterwegs, da sie heute bei einem Jagdhornbläserwettbewerb mitmachen. Da kommt er erst um Mitternacht heim. Franzi hat heute Nacht bei seinem Freund übernachtet. So hab ich nur den Hund und Thomas daheim.
    Vormittag muss ich mal dringend einkaufen fahren.Die Wäsche ruft auch schon wieder. Ich hoffe, dass es heute mal nicht regnet, damit ich sie raushängen kann.
    Ich muss auch noch überlegen was ich koche.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gleich meinen Liebsten wecken, dann mich zum Sport anziehen, heut vormittag ist Fitnessstudio und einkaufen angesagt, heute nachmittag wird draußen mal der äußere Flur ausgemistet (im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes: ) und die Wäsche muss auch noch gemacht werden, da hat sich schon wieder einiges angesammelt *sfz*

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe tatsächlich alles geschafft heute! Somit habe ich mir meinen Faulenzertag morgen redlich verdient *find*
    Ich habe vormittags Sport gemacht (und jetzt Muskelkater) und war einkaufen. Nachmittags habe ich den äußeren Flur ausgemistet und aufgeräumt (Himmel! Die Mäuse hatten es ECHT gut diesen Winter bei uns! Weiß ja gar nicht, ob ich da lachen oder weinen drüber soll...)
    UND außerdem habe ich noch zwei Waschmaschinen geschafft :nod:
    Heute bin ich richtig stolz auf mich! :nod:
    Dafür gab es heut Abend dann Döner, weil mein liebster Mann nämlich auch den ganzen Tag viel gearbeitet hat... und Töchterchen hat den GANZEN Tag vor ihrer Hausarbeit gesessen und die sogar fertiggestellt :)
    Alle fleißig gewesen heute :D

    Und nun die schöne Doku über ABBA *hach* Ich LIEBE ABBA! :liep: