Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    ich betrachte gerade mit Interesse, wie meine Laune sich direkt am Wetter festmachen kann. Es ist zwar immernoch ziemlich grau, aber es regnet derzeit wenigstens nicht und GANZ GANZ selten kann man auch mal durch winzige Löchlein in den Wolken die Sonne ausmachen. Aber es ist GANZ SCHÖN KALT draußen, weil der Wind so kalt weht und die Sonne zu 99% nicht da ist.
    Nun immerhin: Ich merke Fortschritte.
    Anna ist heut wieder im Kindergarten und ich hab immernoch Halsschmerzen, möchte aber mit Tabletten möglich lang warten, denn vorm Tanzkurs muss ich vermutlich auf jeden Fall eine nehmen. Außerdem werd ich wohl eh jeden zweiten Tanz pausieren müssen, aber das macht nix, hauptsache wir kommen mal raus und bekommen mit, was besprochen wird (außerdem meine ich mich zu erinnern, dass wir den Kurs schonmal vor JAHREN gemacht haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht 8) )

    Pjotr: Wenn das so weitergeht bei Euch bringen wir wohl in drei Wochen (sind doch drei, oder? *grübel*) besser unsere Schlitten mit ;) aber wenn ich fitt bin biete ich mich gern zum Schneeschippdienst an, ich tu das gern (allerdings nurw enn ich gesund bin) :)

    Und an alle die meinen Roman bis hierher gelsen haben: Einen schönen Tag wünsche ich Euch und allen Auch-Kranken Gute Besserung!

  • Ich wünsche einen schönen Abend, und anschliessend eine gute Nacht. Schlaft alle schön und werdet bald gesund. Und all die Menschen, die heute etwas Schönes vorhaben, mögen es geniessen...!

    Peter

  • Ich meld mich auch für heute ab. Hab noch immer ziemliche Schmerzen, aber der Arzt sagte, dass es morgen vorbei sei und muss erst in 3 Monaten zur Kontrolle hin. Jetzt noch Franzi vom Schach abholen, die Jungs ins Bett bringen und ich schmeiss mich dann auf die Couch.
    Wünsch euch allen eine erholsame Nacht!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wir machen mal wieder einen auf Krankenstation.
    Nachdem es der Kleinen gestern recht gut ging, hat sie die Nacht kaum geschlafen wegen Husten (diesmal ein anderer als der die Nächte zuvor - nicht trocken) und Fieber hatte sie auch ziemlich hoch. Das Fieber ist jetzt glaub ich weg oder zumindest nur erhöhte Temperatur. Dennoch: Sie hat sich wieder NOCH etwas eingefangen udn langsam glaube ich, sie hatte Recht, als sie meinte, sie würde diesen Winter nie mehr gesund :S
    Die Große hat mörderische Halsschmerzen, entweder noch der wiederaufflammende alte Infekt oder auch wieder etwas Neues.
    Jedenfalls muss ich wohl mit Beiden zum Arzt heute... wenn ich den Kinderarzt erwische und wir nicht allzulange dort warten müssen, dann gehen wir zu ihm, ansonsten wieder zu meiner Ärztin (leider hat ein Zweitwohnsitz keine steuerlichen Vorteile, sonst würde ich den bei meiner Ärztin ernsthaft in Erwägung ziehen X( )
    Meine Halsschmerzen werden auch nicht besser, aber wenigstens auch nicht schlimmer gerade...

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch....

    • Offizieller Beitrag

    Danke liebe Darla!

    Mittlerweile ist Mini wieder das reinste Glühwürmchen, nichtmal draußen in der Sonne wollte sie spielen, gar nichts will sie... arme Maus!

    Und die Große hängt hier auch nur auf Halbacht.

    Beide haben Fieber glaub ich.

    Menno! X(

    • Offizieller Beitrag

    Herzi: Du fliegst in ein Seuchengebiet, das ist Dir klar?! 8)

    Ich bin alltäglich von hustenden, schniefenden und sonstwie
    Seuchen verbreitenden Menschen auf engstem Raum umgeben...
    ...ist Dir doch klar, oder? :D

    Mein täglich Cistus gebe mir und so komm ich klar ;)

    Ich wollte/ sollte endlich buchen...bitte um eine extra- Portion Zeit :D


    Ach ja: Moinmoin und allen Gesundheit ! :)

  • Guten Morgen!

    Und es regnet schon wieder :thumbdown:
    Franz und Franzi sind schon aus dem Haus. Um halb 8 geh ich dann mit Thomas zum Bus und dann geh ich eine Runde mit Capo. Danach hol ich einen Speck vom Bauern und dann wieder schnell heim und kochen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    auch hier: Regen.

    Ja Peter, besser als Schnee :nod:

    Ich habe gleich einen Termin bei meiner Thera und werde danach noch ein bisschen Obst für uns Kranken holen.

    Anna geht es heute sichtlich besser. PRIMA! :froi:

    Und heute Nacht haben wir glaub ich alle weitestgehend durchgeschlafen, das war gut :nod:

    Dann hoffen wir mal, dass wir zum Wochenende wieder fit sind, damit wir hier mal wieder etwas im Haushalt schaffen können, langsam wirds ungemütlich.
    Aber Söhnchen kommt ja (hoffentlich!) und der ist ja fit! Ich freu mich so auf ihn! Hoffe wirklich, dass er seine Zugfahrabneigung diesmal überwinden kann. Drückt mal bitte für Samstag die Daumen!

    Einen schönen Donnerstag Euch allen!

    alles Liebe

    Moony

    PS: Hat jemand LAAL gesehen? *SorgenvolldieStirnrunzel*