Guten Tag...
Guten Morgen & Gute Nacht liebes Forum....
-
-
Guten Morgen. Endlich mal ein Morgen, der KEINEN Schnee bietet........ Und es soll heute auch zweistellig werden, 11 Grad.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ein regelrechter Frühlingsschub.
Hmmm, am Wochenende Sommerreifen?
-
Hmmm, am Wochenende Sommerreifen?
????????????????????? Das ist hier undenkbar. Hier heißt es, dass man am 1.5. und am 1.11. die Reifen wechselt, und unserer bald 10jährigen Erfahrung nach ist das auch sehr richtig so... Wir wechseln sie auch dieses Jahr nicht. Wir sind letztes Jahr ca. 200 km gefahren (im ganzen Jahr!) und dieses Jahr auch nicht mehr. Wir haben unsere Werkstatt gefragt, ob das schädlich sein kann, aber sie sagten, bei so wenigen Kilometern, und das NUR auf dörflichen Landstraßen, mache das nix.
LG
P. -
-
- Offizieller Beitrag
????????????????????? Das ist hier undenkbar. Hier heißt es, dass man am 1.5. und am 1.11. die Reifen wechselt, und unserer bald 10jährigen Erfahrung nach ist das auch sehr richtig so... Wir wechseln sie auch dieses Jahr nicht. Wir sind letztes Jahr ca. 200 km gefahren (im ganzen Jahr!) und dieses Jahr auch nicht mehr. Wir haben unsere Werkstatt gefragt, ob das schädlich sein kann, aber sie sagten, bei so wenigen Kilometern, und das NUR auf dörflichen Landstraßen, mache das nix.
LG
P.Ich hab's riskiert. Mal sehen, ob ich in einer Woche dann wieder zurückwechsle.
Guten Morgen zusammen. Guten Morgen, Sommerzeit.
Und einen schönen Sonntag.
-
Guten Tag. Nur noch müde...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
- Offizieller Beitrag
-
Guten Morgen. Unglaubliches Ende-März-Wetter ...
Besser?
Nein. Leider nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Moin !
-
Wegen Zeitumstellung?
moin!
-
Wegen Zeitumstellung?
moin!
Nein, Flash.