Darüber ärgere ich mich/ habe ich mich geärgert & was mich nervt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich über mich selbst geärgert! Wie kann man nur SO blöde sein?!
    Ich wollte eine Rundmail an unseren neuen Seminar-Intensivkurs schicken in der es um die Vorbereitung einer Geburtstagsüberraschung zum 50.ten für unsere Leiterin ging und was mache ich dumme NUSS?! Ich lösche nur EINE ihrer e-mail Addys aus dem Verteiler *Haarerauf* Wie

    O B E R P E I N L I C H !!!!! :donk::donk::donk:


    Und dann hab ich mich noch darüber geärgert, dass mein Schwiegervater mir NICHTS aber auch GAR NICHTS reittechnisch zutraut :cursing:
    10 MINUTEN (wenns hochkommt) durfte ich im SCHRITT auf einem seiner Pferde sitzen, lächerlich! :kaefer:
    Dabei ist er schon einmal mit mir ausgeritten und durchaus auch im GALOPP! Gut, es ist einige Jahre her, aber heute bin ich DEUTLICH fitter und auch geübter als damals! *grummel* - dafür lohnt es echt nicht, da hinterher zu rennen und zu fragen... da zahl ich demnächst lieber mal bei dem Hof bei uns um die Ecke, wenns finanziell nur nicht immer so eng wär *seufz*

    Außerdem ärgere ich mich gerade SEHR über den Umgangston, den mein Schwiegervater meiner Schwiegermama gegenüber an den Tag legt! FRECHHEIT sowas!!! So geht man einfach NICHT mit Menschen um und schon gar nicht mit der Frau, die man(n) geheiratet hat und die ihm DREI Kinder geboren hat und außerdem noch seine dreckige Wäsche wäscht (und die psychische schluckt) - dieser Mann verliert immer mehr meinen Respekt, das stimmt mich zudem noch traurig...

    • Offizieller Beitrag

    Und dann hab ich mich noch darüber geärgert, dass mein Schwiegervater mir NICHTS aber auch GAR NICHTS reittechnisch zutraut
    10 MINUTEN (wenns hochkommt) durfte ich im SCHRITT auf einem seiner Pferde sitzen, lächerlich!
    Dabei ist er schon einmal mit mir ausgeritten und durchaus auch im GALOPP! Gut, es ist einige Jahre her, aber heute bin ich DEUTLICH fitter und auch geübter als damals! *grummel* - dafür lohnt es echt nicht, da hinterher zu rennen und zu fragen... da zahl ich demnächst lieber mal bei dem Hof bei uns um die Ecke, wenns finanziell nur nicht immer so eng wär *seufz*

    Außerdem ärgere ich mich gerade SEHR über den Umgangston, den mein Schwiegervater meiner Schwiegermama gegenüber an den Tag legt! FRECHHEIT sowas!!! So geht man einfach NICHT mit Menschen um und schon gar nicht mit der Frau, die man(n) geheiratet hat und die ihm DREI Kinder geboren hat und außerdem noch seine dreckige Wäsche wäscht (und die psychische schluckt) - dieser Mann verliert immer mehr meinen Respekt, das stimmt mich zudem noch traurig...

    Es ist beschämend!

  • Ihr beiden Lieben,

    Ihr seid von dem Thema ja direkt betroffen, und das tut mir leid.

    Mich erschreckt es immer wieder, wie manche Menschen miteinander umgehen. Vor allem schockiert mich das bei Ehepaaren. Wenn man sich nicht mehr lieb hat und man den anderen nicht mehr mag, dann soll man sich doch fair und in Respekt trennen. Aber solche Verletzungen... Nee, das verstehe ich nicht. Man hat sich doch mal lieb gehabt, man hat Schweres und Schönes erlebt, eventuell hat man sogar gemeinsam Kinder, wie Deine Eltern, Labi. Das alles wird im Nachhinein in den Dreck gezogen und das KANN (und will!) ich nicht verstehen. Ich bin mit meiner Frau im kommenden Dezember 39 Jahre zusammen, ich liebe sie heute mehr als jemals zuvor, und allein die Vorstellung, ich könnte sie so behandeln oder sie mich, ist für mich gar nicht aushaltbar.

    Trostknubbel für Euch BEIDE...

    Lieben Gruss

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Peter,

    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Ich kann und will sowas auch nicht verstehen, da bin ich vielleicht bzw. ganz sicher auch zu sensibel für. Und so leben könnte (und wollte) ich gleich gar nicht.
    Alklerdings kann ich nachvollziehen, warum sie sich nicht trennen. Bayrisch konservativ und sowas (Trennung/Scheidung) gibt es in dem Alter und an dem Ort nunmal einfach nicht. Gut heißen kann ich das allerdings nicht. Aber: Es ist auch nicht "mein Päckchen", es ist im Grunde genommen einzig und allein die Sache meiner Schwiegereltern, darum sage ich auch nichts. Da habe ich meiner Meinung nach kein Recht zu.
    Ich versuche meiner Schwiegermutter zu zeigen, dass sie geliebt wird und sie eine tolle Fraus ist so gut ich das eben zu tun vermag. Mehr liegt nicht in meiner Macht.
    Es ist traurig und schade, dass das, was sie für ihren Mann und ihre familie tut so wenig nur gesehen und anerkannt wird.
    Allerdings leider auch keine Seltenheit :S

    alles Liebe Dir

    Moony

  • Ja, Moony, ich denke, das ist so. Wir haben in unserer weitesten Bekanntschaft auch so einen "Fall", auch in einem Dorf. Aber an Scheidung denkt sie nicht, das passt gar nicht in ihr Welt- und Daseinsbild. Wir sagen da auch nichts, sondern zeigen ihr nur, dass sie jederzeit zu uns kommen und sich ausweinen darf.

    Lieben Gruss

    P.

  • Hab mich gerade furchtbar über unseren Hund geärgert. Hab ein Bauchfleisch vom Bauer gekauft. Ich kam heim, da rief die Gemeinde an, dass ich jetzt kommen soll, damit ich einen neuen Pass bekomme. Ich stellte das Sackerl ins Stiegenhaus und hab anscheinend die Wohnungstür nicht ganz zu gemacht. Halbe Stunde später, liegt Capo im Stiegenhaus und leckt sich das Maul. Er hat alles gefressen, nur die Schwarte hat er übrig gelassen. Ich hab ihn sofort rausgeschmissen. Der wird heute soooo einen Durchfall bekommen.
    Ich hab den Bauer angerufen, ob er noch was hat. Jetzt darf ich am Nachmittag noch einmal hin fahren! :S

  • jaja die lieben Viecher.
    mein leider inzwischen verstorbener erster Hund hat mal einen 1,5 kg Sonntagsbraten aus dem Spühlbecken geklaut während ich nur die Tür aufgemacht habe und in der Zeit die es gebraucht hat den Diebstahl zu bemerken, hat er das Teil verdrückt. :froschi:

    Ich hab mich gerade geärgert das die Akkus meiner Cam immer dann leer sind wenn man sie dingend braucht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich meinen Mann in letzter Zeit häufig anzicke und ihm die schuld für Dinge in die Schuhe schiebe, an die ich selbst auch hätte denken können... Ich bin manchmal ECHT DOOF! *mir selbst die Zunge rausstreck* :p2: