Darüber ärgere ich mich/ habe ich mich geärgert & was mich nervt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Über eine kaputte Bierflasche, die per Post kam. Sie besteht aus Schokolade.
      - Über einen Laptop-Hersteller, der miese BIOS-Software anbietet, die von aktuellen Prozessoren, wichtige Komponenten ausschalten. Um keine namen zu nennen, werde ich den Herstelle einfach mal "Bcer" nennen.

      Ersteres Problem lässt sich vielleicht lösen...Foto und Mail gehen morgen raus.

      Zweites Problem....Update vom Hersteller gibt es nicht. BIOS selbst anpassen.....Anleitungen gibt es.....
      Braucht jemand einen Laptop, der keine Virtualisierung kann?
      :borg:
    • Troll schrieb:

      Hoffentlich werde ich nicht mal so..
      Hallo, Troll.

      Ich glaube nicht, dass wir im Alter plötzlich ganz anders werden als wir es in den Jahrzehnten vorher waren. Ich denke, dass Charakterstärken und -schwächen vielleicht etwas deutlicher hervortreten als in jüngeren Jahren., Wenn jemand im Alter halsstarrig wird, war es es vorher in gewisser Weise und in gewissem Maße sicherlich auch schon.

      Meine Mutter und mein Schwiegervater waren sehr liebe, empathische Menschen, "mit denen man reden konnte". So waren sie es auch (jedenfalls überwiegend) bis ins Alter. Meine Schwiegermutter war immer eine "starre Person", im Denken und Fühlen egozentrisch, ja, narzisstisch, und so blieb sie bis zu ihrem Tod mit 92 Jahren. Mein Vater war immer ein zurückgezogener, schweigsamer Mann, und das blieb er bis zum Tod. Jedenfalls im Wesentlichen.

      Und auch ich kann bei mir (jedenfalls noch) keinen Starrsinn feststellen, zumindest hat es mir noch niemand gesagt, und ich habe meine Frau und meine Freunde schon vor Jahrzehnten gebeten (und danach immer wieder), mir zu sagen, wenn ich "seltsam" werde.

      LG

      Peter
    • Über die Dame in der Whg. über der meinen...

      Letzten Sommer Sturzbäche Chlorwasser vom Balkon auf meinen und demzufolge
      fleckiger Bodenbelag und Gestank.
      Dann Blumenerde in der Spüle entsorgt und durch die Verstopfung des Fallrohres
      in meiner gelandet.
      Regelmäßig Essensreste auf meinem Balkon
      und am WE Waschmittel auf meine Blumen geschüttet,
      sodass die jetzt teils kaputt gehen...

      Entweder ich schmeiß die vom Balkon oder lass mich auf Anzeige usw. ein.
      Nicht mein Stil...also doch vom Balkon schmeißen.
      Ich habe die mal angesprochen, als diese Person ihren Dreck über den Balkon
      schmiss...laute empörte russische Flüche folgen inkl. Scheiß-Nazi blablubb...

      Hoffnung...traurige Hoffnung: Diese Dame pflegt wohl ihren Vater mit sehr fortgeschrittener Demenz... :(

      Vom Balkon werfen...fühlt sich gut an :D
      Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.
      Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī