Darüber habe ich mich gefreut...

  • ich hab mich darüber gefreut, dass ich gerade eine halbe Stunde mit meinem Hund gespielt habe. es ist schön wenn man dafür einfach mal ohne wenn und aber eine halbe Stunde oder länger Zeit hat.

    • Offizieller Beitrag

    @LostAngelsAtLast: Ja, solche halben Stunden sind wertvoll :nod:

    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich heute pünktlich aufgestanden bin und ich freue mich schon auf meinen Montags-neun-Uhr-Termin :glueck:

    außerdem habe ich mich gestern über ein Gespräch mit meinem Exmann gefreut, weil es so gut und konstruktiv und klar verlaufen ist :)
    ((allerdings finde ich ja, er hätte mich darüber informieren können, dass er den Lautsprecher für seine Freundin anstellt - ich hätte da ja nichts dagegen gehabt, weil sie das Ganze ja auch anging und wir ja bereits vorher telefoniert hatten, aber informiert wäre ich gern gewesen - aber so ist er halt :rolleyes: ))

  • Ich freue mich gerade über ein kleines tolles Erlebnis beim Abendspaziergang: Mir kamen zwei junge Damen entgegen, eine davon seeeeehr hübsch und perfekter Körper. Unsere Blicke haben sich gekreuzt, wir haben uns angelächelt und sind weiter gelaufen. 5m weiter habe ich mich dann ganz dreist umgedreht, um zu schauen, ob sie auch von hinten so perfekt aussieht - naja, und was soll ich sagen...unsere Blicke haben uns wieder getroffen, weil sie mir offenbar gerade hinterherschauen wollte :-).

    Das einzige, was mich ärgert, ist, dass ich nicht umgedreht bin und sie angesprochen habe :(...naja, nächstes Mal dann.

  • ach wie süss :)
    Vielleicht geht sie den Weg ja des Öfteren und Du bekommst eine neue Chance

    ich freue mich, das die Sonne scheint



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

  • ... dass die Tasche, die ich letzte Woche nicht gekauft hatte, am Samstag immer noch da war und ich sie dann kaufen konnte :)

    • Offizieller Beitrag

    @quasselstrippe:

    ... dass die Tasche, die ich letzte Woche nicht gekauft hatte, am Samstag immer noch da war und ich sie dann kaufen konnte :)

    Das ist geschickt! Nicht gleich zu kaufen, sondern erst ein paar Tage später, wenn man das Objekt der Begierde noch immer haben will :nod:

    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich gestern Abend beim Nordic Walking den letzten Berg doch noch geschafft habe, obwohl ich eigentlich schon völlig fertig war!

    • Offizieller Beitrag

    Wir fahren gleich zu einem buddhistischen Pavillon, gut anderthalb Autostunden von hier, darauf freue ich mich SEHR

    :glueck:

    Darüber freue ich mich auch und auch über den spiriletter, DANKE Peter ((ich hab den natürlich auch gleich abonniert :thumbup: ))
    Der Gedanke für heute war wirklich Klasse *find*
    Da gab es doch mal diesen Thread... :gruebel:

    *suchengeh*


    Ich habe mich heute außerdem darüber gefreut, dass mein Mann mich darin unterstützt eine aus meiner Seminargruppe in den nächsten zwei Wochen intensiv mit Behandlungen zu begleiten, der es gerade nicht so gut geht. :glueck: