• Moin allseits !

Ich habe meinem Bekannten/ Geschäftspartner/ Freund in spe den Forenlink gegeben, da er grad Probleme hat, bei dem ihm ggf. von Euch geholfen werden kann.

Also falls Wolfram aufschlägt...
    Ein ungewöhnlicher, hochinteressanter Mensch, dem ich sehr vertraue und ebenso schätze.

Liebe Grüße vom gestressten Herzi

Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.
    Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī

• Moin,

ja, ich bin ja schon da. Es ist also egal, wo ich mich vorstelle? Dann gleich hier.

Wolfram, bald 45, Mensch, aus Ffm.

Ob man mir helfen kann/muss? Weiß ich nicht. Ich denke, ich bekomme das alleine hin. Bisschen emotionale Krise durch nen Verlust. Thats all :)!

Liebe Grüße

• Moin lieber Wolfram,
    ich muss arbeiten...

Herzlich willkommen!

Wir sind hier sehr strukturiert;
    Haben einige Ebenen...
    Bis hin zu isolierten Bereichen, in die der User gezielt einladen kann.

Schau Dich einfach mal um und morgen kommt wieder Schwung ins kleine zr :)

Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī

• Ich denke, ich bekomme das alleine hin. Bisschen emotionale Krise durch nen Verlust. Thats all :)!

Liebe Grüße

Naja... klar bekommst Du das allein hin.
    Aber vlt. hilft es Dir zu reden?

Das geht natürlich auch diskreter... wie Du magst.

Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī

• Schönen guten Morgen und herzlich Wilkommen in unserem kleinen Forum.

Ja, klein ist es, aber lauter feine Leute hier.
    Thematisch umfassend interessiert und mit dem besten Willen, zu helfen, wo es geht, oder auch nur zuzu"hören", wenn gewünscht.

Beste Grüße, und fühl Dich wohl hier. :)

Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

Mia Paulsen, Uni München

• Danke schön, Ihr Lieben.

Reden über das Thema mag ich noch nicht. Ist eine Art Trauerarbeit, nur dass der Mensch, um den es geht, noch lebt.

Ich muss mich einfach gerade von dem Gedanken lösen, dass ein mir wichtiger Mensch in eine Szene und Welt abrutscht, mit der ich nicht klarkomme (in dem Fall ist es Rechtsextremismus), und das eine wissentliche Handlung ist.

Ich weiß inzwischen ein bisschen mehr, Volki, und ich bin entsetzt.

Aber drüber reden? Ne. Soweit bin ich noch nicht. Ich bin immer noch wie paralysiert.

• Hallo, Wolfram,

lass Dir doch einfach Zeit. So etwas ist so schrecklich, da fehlen einem manchmal auch die Worte. Ich musste in den letzten Jahren auch immer wieder Menschen loslassen, teils weil sie gestorben sind, teils, weil sich ihre und meine Wege nicht mehr miteinander vertrugen. Das ist schmerzhaft und sehr verunsichernd.

Liebe Grüsse

Peter

• Lieber Wolfram,

ich kann nur entfernt nachfühlen, wie das für Dich sein muss - wie man sich mit aller Kraft dagegen stemmen möchte und doch so hilflos ist ...

Wie schon gesagt ... wenn Du etwas loswerden willst ... aber ohne Druck!

Lieben Gruß,
    Labi.

Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

Mia Paulsen, Uni München

• Lieber Wolfram,
    Du bist ein intelligenter und gebildeter Mensch von dieser Welt und immer für deine Freunde da;
    Tja...
    Aber wenn sich das Herz verstolpert, sind wir alle gleich- zumal Menschen wie wir (hier)...

Xardas richtet Dir einen sog. Privatraum ein;
    Also ein sicherer und abgeschotteter Bereich ohne Robots, in den Du einlädst...
    Am besten verschieben wir diesen Thread dorthin und wenn es Dir recht ist, haben die hiesigen Schreiber Zutritt.

Übrigens will Holgi als Forenfreund auch hier einschneien :)

Dein Tempo...

Schönen Abend @ all

Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī

• Ja klar, aber wie gesagt, soooo viel muss ich dazu nicht sagen. Es gab noch eine private Komponente, die mir das Gegenüber erst am Donnerstag enthüllt hat, die mich am meisten geschockt hat. Aber der Rest... bleibt unter uns.

• Es liegt ganz bei Dir... wie, ob und was...

Jedenfalls bist Du hier herzlich willkommen, Wolfram :)

Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī