Wie...was...wirklich??? !!!

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend schon...oder das Forum spinnt ;)


    M ooooooooooo n yyyyyyyyy
    hat ihren diesjährigen Burzelday...
    HEUTE !!!

    Das ja nen Ding :)


    Liebe Moony-Sisterle,

    ich wünsche Dir ganz herzlich alles alles gute, feine, leckere, spannende,
    aufregende, anregende, entspannende...zum Geburtstag :)

    Gesundheit ist auch wichtig und ein schöner Tag mit deinen Lieben
    bei Euch Zuhause ... wohl schon am (geheizten) Brennofen
    und bestimmt mit Leckereien und dem ganzen veganen Kram leckeren Futter :D


    Hoffentlich spricht das Forum wahr...


    Liebe brüderliche Grüße aus dem feuchten Herzi-Home

    vom deinem Brüderchen :)

    Herzi

  • Liebe Moony,

    auch von uns alles Liebe zum Burzeltag nachträglich.
    Wir sind erst gestern Abend zurück gekommen und so konnte ich nicht rechtzeitig gratulieren.
    Aber ich habe ganz fest an Dich gedacht, denn mein Handy hat mich gestern Morgen an Deinen Geburtstag erinnert. :)

    Fühl Dich lieb gedrückt auch vom Frosch
    Deine Darla



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    vielen vielen Dank Ihr Lieben! :)

    Ich hatte einen wunder-vollen Geburtstag inklusiver vieler lieber Menschen, einem Geburtstagsständchen im Kanon sogar und auch ganz wunderschöner Geschenke...

    Nachdem ich abends wieder daheim war und Anna im Bett gewesen ist haben mein Mann und ich auch noch ein Gläschen Weißwein getrunken und viel gelacht... vielleicht später oder morgen nochmal mehr dazu in den Szenen einer Ehe :)

    Es war wundervoll und das Beste: Es geht mir RICHTIG GUT! Ich fühle mich ausgeglichen wie lange nicht um diese Jahreszeit - und jetzt nach dem Nordic Walking mit meinem Mann heut abend eh :)

    alles gut und nun lese ich Euch und freue mich wie ein Käpsele - DANKE Euch allen von ganzem Herzen! :glueck: